Valfaris: Neues kostenloses Update fügt Full Metal Mode hinzu

  • Der stylische 2D-Retro-Platformer Valfaris erschien im Oktober 2019 unter anderem auf der Nintendo Switch. Publisher Big Sugar Games und Entwickler Steel Mantis kündigten nun ein neues kostenloses Update für das Spiel an, das auf den Namen Full Metal Mode hört und eine Art New Game+ darstellt. Für die digitale Version ist das Update bereits erhältlich, ein Patch soll in den nächsten Wochen für die physische Version nachgeliefert werden.


    Alle Spieler, die das Spiel bereits durchgespielt haben, dürfen sich mit Full Metal Mode auf folgende Inhalte freuen:

    • Alle Waffen, Upgrades und Upgrade-Gegenstände werden auf den neuen Lauf übertragen
    • Feinde haben erhöhte Gesundheit, Angriff und sind aggressiver
    • Die Bosse erhalten die gleichen Verstärkungen und zusätzliche Angriffsmuster
    • Therion nimmt mehr Schaden
    • Neue Waffen-Klasse "Zerstörer"

    Einen passenden Trailer zum Update könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie Valfaris bei uns im Test abgeschnitten hat.


    Werdet ihr euch ein weiteres Mal mit dem neuen Modus ins Spiel stürzen?


    Quelle: YouTube (Big Sugar) – Newsbild: © Big Sugar Games

  • Sehr gut,hab ich jetzt schon die ganze Zeit drauf gewartet,mach ich bald noch Mal einen Durchgang in dem Falle.

  • Das hier ist mal wieder einer der Gründe, warum mir Indies mittlerweile viel sympatischer sind als große Publisher. :thumbup:


    Hab mir das Spiel kürzlich in der Retailversion gekauft und werde es diese Woche endlich mal spielen. Kam bisher zeitlich leider nicht dazu.

  • Valfaris ist das neue Contra, welches Konami hätte entwickeln können...

  • @kolwe-x
    Als Contra würde ich eher Blazing Chrome bezeichnen. Valfaris hat irgendwie ein anderes Feel, schlägt aber auch in die Kerbe und ist zumindest für jeden Contra-Fan empfehlenswert.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!