Erste Screenshots zur Nintendo Switch-Umsetzung von The Outer Worlds aufgetaucht

  • Ab dem 6. März dürfen sich auch Spieler auf der Nintendo Switch ins Weltraumabenteuer The Outer Worlds aus dem Hause Obsidian Entertainment stürzen. Da es sich hierbei um ein aufwendiges Rollenspiel handelt, welches bislang nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist, besteht natürlich große Neugierde vonseiten der Spieler, wie die Grafik auf der weniger potenten Nintendo Switch ausfällt. Die nachfolgenden Screenshots stammen von der Produktseite aus dem Nintendo eShop des Vereinigten Königreichs. Diese sind nun nicht mehr dort zu finden.


    Spielegalerie zu The Outer Worlds


    Erwartungsgemäß musste The Outer Worlds einige Federn zugunsten der Lauffähigkeit lassen. So müssen Spieler auf Nintendos Hybridkonsole mit einer geringeren allgemeinen Auflösung vorliebnehmen. Auch hinsichtlich der Texturqualität und Schatteneffekte wird man mit Einbußen rechnen müssen. Wie es um die Bildrate bestellt ist, lässt sich anhand der Screenshots nicht beantworten. Dafür benötigt es Videomaterial.


    Werdet ihr euch The Outer Worlds für die Nintendo Switch zulegen oder habt ihr es bereits für eine andere Konsole bzw. für den PC?


    Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Private Division / Obsidian Entertainment

  • Das sind ja harte Abstriche. Ladenhüter Nummer 1. Das haben schon andere besser hinbekommen. Schade.


    "Die nachfolgenden Screenshots stammen von der Produktseite aus dem Nintendo eShop des Vereinigten Königreichs. Diese sind nun nicht mehr dort zu finden."


    Die Screenshots werden sehr wahscheinlich bald gegen Bilder der anderen Konsolen ausgetauscht. Ist ja nicht das erste Mal...

  • Dann muss ich mir die Bilder scheinbar mal auf dem Pc in Vollbild anschauen, denn bevor ich die Kommentare gelesen habe fand ich die Bilder schicker als erwartet. :dk:
    Ich bin gespannt obs echt so furchtbar ist...

  • ...und die Experten sind schon mittendrin in Ihrer Arbeit, der knallharten Analyse von 3 Screenshots! Und was wir bisher von den Analyse-Profis zu hören bekommen stimmt uns nicht sehr positiv, offensichtlich brauchen wir den Test gar nicht mehr abzuwarten - das Spiel auf der Switch ist wohl ein Desaster!
    :notlikethis:

  • Ahja das Game das ne Box mit Code verkauft


    Zitat

    Werdet ihr euch The Outer Worlds für die Nintendo Switch zulegen oder habt ihr es bereits für eine andere Konsole bzw. für den PC?


    Nö, habs im Gamepass gespielt, ganz witzig aber Storytechnisch ist mir das geschriebene zu flach.

  • Sindd es zu wenig Bilder oder warum brennt die Kommentarfunktion nicht? Ich finde die Bilder bisher durchaus akzeptabel und mache mir diesbezüglich keine Sorgen solange das Spiel nicht dauerhaft in 480p läuft und die fps stabil an der 30 sind. Meinen Hype kriegt das Spiel aber ich warte wohl auch erst auf die technischen Reviews.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!