Gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie drei Mal The Touryst

  • Hier mein gezeichneter Beitrag für das Gewinnspiel. Habe versucht, mich sehr an dem „The Touryst“-Stil zu orientieren. Hoffe man erkennt ihn? :D


    Es musste einfach Ark aus Terranigma werden. Ich hätte das Game so gern auf der Nintendo Switch. Als es hieß man darf auch Videospielcharaktere zeichnen wusste ich sofort wer es werden wird! :P


    Habe es digital gezeichnet, zuvor natürlich eine Skizze angefertigt die mit auf dem Bild zu sehen ist.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :thumbup:

  • Hier mein Beitrag zu dem Gewinnspiel.
    Für einige vielleicht kein Promi, für mich aber der größte Gamedesigner aller Zeiten und somit definitiv ein Promi^^


    Edmund McMillen der macher von Binding of Isaac, Super Meat Boy und vielen anderen unglaublich guten Spielen.



    Edit: Bild wollte nicht eingebettet sein...

    5 Mal editiert, zuletzt von Wichert ()

  • Mein Patenkind hat mitbekommen, dass ich etwas zeichnete und hat sich dann gewünscht, dass es mir helfen darf. Also mussten wir ja auch etwas zeichnen, dass zu meinem Patenkind passt. Das erste Bild zeigt die Überlegungen, die wir einfach in Skizzen visualisiert haben (die Striche und der Schatten sind dann von meinem 19monatigen Neffen :) )Das zweite Bild zeigt dann das Endergebnis unserer beiden Promis. Und man muss ja schon zugeben, diese Promis kennt fast jeder :)





  • Nie. Wieder. Pixel. ARGHS! Ich bin eigentlich jemand, der viel lieber runde, organische Formen zeichnet, also war das Bild schon ein bisschen eine Qual für mich. Aber hat auch verdammt Spaß gemacht, und ich habe wieder viel dazugelernt :D
    Ich habe drei Bilder eingefügt: Einmal das eigentliche Werk, dann ein Work in Progress, und dann noch ein Foto mit Usernamen und geöffneter Photoshop Datei - Zugriff auf die Datei hat in der Regel nur der Künstler selbst (außer man ist so dumm und lädt die Datei im Internet hoch^^). Ist digital mit Grafiktablett und dem Programm Clip Studio Paint gemalt worden.


    Wenn ihr euch fragt, welche Z-Promis denn da auf dem Boot sind... das sind mein Freund und ich :D Die anderen Promis kennt ihr bestimmt...
    Danke @ntower für das Gewinnspiel, immer wieder eine tolle Inspiration!

  • Einfach nur krass dieser fein-proportionierte Rambo im authentischen ZX Spectrum-Pixel-Look vor Teil Nr.1 Kulisse! Die Ähnlichkeit zum echten Stallone ist doch nahezu frappierend! ;)[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/GCr8djT/rambo.jpg]
    edit:
    Da hab ich doch glatt vergessen mein Bild zu verifizieren... ich werde alt! ;)
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/ZJtmZ8r/IMG-20200221-114133.jpg]

    Zukunft ist gut für alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Oh! Ein Kritzelwettbewerb, juhu! Ähem... ja, was soll man machen?... Zeichnen ist halt mein Leben und wenn da so ein Wettbewerb kommt, muss ich mitmachen, ob ich will oder nicht :D Und was es hier schon an tollen Beiträgen gibt, hab eine Weile nicht reingeschaut, um mich nicht selbst zu verunsichern.


    Zuerst hatte ich an Videospielcharaktere gedacht, aber da es in der Beschreibung um Promis oder uns selbst ging und wir wohl die uninterressantesten Menschen der Welt sind, habe ich mich stattdessen auf Filmhelden konzentriert. Daß auch Videospielcharaktere erlaubt sind, habe ich leider erst später gelesen :rolleyes:


    Nachdem mein Bild fertig war, war ich mir nicht so sicher, ob es überhaupt schnell erkennbar ist, um wen es sich bei den beiden Charakteren handelt, zumal die Serie um die es da geht, doch schon etwas betagt ist (neue Staffeln die Jahre später kamen mal außen vor gelassen)


    Dann sind Sp00by und ich noch andere Ideen durchgegangen und irgendwie blieben wir beim Joker hängen, zumal wir uns den Film vor kurzem erst angeschaut haben und er noch stark hängen geblieben ist. Habe versucht eine bestimmte Szene aus dem Film halbwegs einzufangen... leider ist vor allem Gesichtsmimik bei diesem kastigen Stil schwer zu meistern. Aber bei so einem hervorragenden Film und Schauspieler (Joaquin Phoenix) liegt die Messlatte sehr hoch und da brauch ich mich glaub ich nicht zu schämen, wenn ich es nicht erreiche... oder ?(


    Beide Bilder stellen außerdem jeweils ein Polaroidfoto dar, die wohl von einem unbekannten Weltenbummler auf der Suche nach Mysterien geknipst worden sind ;)


    Hier also mein Beitrag:




    Und wie beim letzten Kritzelwerk von mir auch schon, hab ich wieder ein Video zum Beweis aufgenommen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und natürlich das klassisch Beweisfoto mit Namensschild:



    Für jene die es interressiert, hier noch das erste Bild, welches dem Joker weichen musste, im Spoiler:



    Hatte viel Spaß, auch wenn der eckige Stil mich etwas gefordert hat, wo ich doch runde, dynamische Sachen so viel lieber mag XD Wünsche auch allen anderen viel Glück und Danke an ntower für den tollen Wettbewerb.

  • hallo liebe ntower gemeinde :)
    hier ist mein beitrag zu diesem grandiosen gewinnspiel
    ich hoffe man kann erkennen welche serie mir als inspiration galt :D
    (die habe ich früher immer mit meinem großen bruder sehen "dürfen")
    das a-team im the touryst stil


    viel glück an alle
    liebe grüße eure diddy


    ps: ich liebe es wenn ein plan funktioniert :ugly:


  • Hallo zusammen! Wie die anderen bin ich auch begeistert von dem Gewinnspiel, vor allem aber weil mir der geforderte eckige Stil sehr entgegen kam, da ich ein absoluter Anfänger im Zeichnen bin. Gerade Linien hingegen bekomme ich mit der Hilfe meines Computers noch gut hin :D
    Ich konnte nicht anders als einen Ausschnitt meiner Lieblings-Action-Szene aus Matrix abzubilden, in der Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss kurz davor sind so richtig Vollgas geben (kann man sich gefühlt nicht oft genug angucken xD ).


    Schöne Grüße!
    Ninjiri


  • Ich muss ja zugeben das ich die Aufgabenstellung zum Gewinnspiel so verstanden habe, dass man ein tatsächliches Pixel-Stil-Bild zeichnen soll, also wo man die Pixel auch klar erkennen kann.
    Scheinbar bin ich da aber der Einzige. :D


    Egal, hier ist jedenfalls mein Beitrag:


    (Da das Hochladen aus meiner Galerie partout nicht funktionieren will, habe ich die Bilder nun als Anhang beigefügt)




    Das bis heute einzige, existierende Promotion-Poster zu einem (leider) nie veröffentlichten Film mit zwei der wohl bekanntesten Promis aus meiner Jugendzeit.
    Kenner bemerken sofort die Anspielung zum Film "Die rechte und die linke Hand des Teufels" von 1970. ;)


    Ich fand die zwei passen einfach perfekt in das Setting, deswegen habe ich fast die komplette Freizeit der letzten 2 Wochen geopfert um in mühevoller Arbeit, Pixel um Pixel zu setzen und mir Gedanken über die Gestalltung zu machen.
    Ich bin weder ein professioneller Künstler, noch habe ich teures Equip, ein Galaxy Note 3 mit einer kostenlosen App mussten ausreichen.
    Bin dennoch stolz auf das Ergebnis, es hat sehr viel Spass gemacht. ^^
    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an ntower für das Gewinnspiel.


    Hier der gewünschte Nachweis:



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :thumbup:

  • Erst mal ein großes Lob an alle. Die ganzen Bilder gefallen mir echt gut :thumbup:
    Echt tolle und kreative Ideen! :)


    Ich hatte bis vor zwei Tagen noch nicht wirklich eine Idee, was für ein Motiv ich machen sollte - aber seit der Animal Crossing Direct, bin ich so gehyped auf Animal Crossing: New Horizons, dass es mir leichter gefallen ist was auszusuchen :D


    Ich hab mich für einen Promi aus der Animal Crossing Welt entschieden:


    K.K. Slider



    Erst hab ich ihn auf Papier gemalt:





    Und dann hatte ich noch Lust ihn auch mal in 3D zu modelieren ^^ :






    In meiner User-Gallerie sind noch ein paar weitere Work in Progress Bilder :)


    Viel Glück an alle beim Gewinnspiel! :)

  • Hier ist meine Einreichung zum "The Touryst" Gewinnspiel in Form eines Bildes, einer Geschichte und einem Making-of Video. Ich hoffe es gefällt euch :mushroom:


    Skizzen und Ideen:



    Hauptbild als digitale Zeichnung, um den Voxelstil besser zu verkörpern.




    Hier eine komplette vorgezeichnete und ausgemalte Version auf Papier.



    Ntower #BigPictures - Welche mysteriöse Geschichte steckt hinter diesem Bild ?!:



    Making of Video (Mit einem explosivem Ende :facepalm: )


    Wer sich die gesamte Vorgeschichte zu dem Bild durchgelesen hat, erfährt wie das ganze Endet :troll:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von RemZ ()

  • Fotofinish! Hab hieran die letzten fünf Tage dran gehockt. Hab sowas noch nie gemacht in Sachen Pixel-Art, aber mit Screenshots und Videos sehr heftigst versucht, den Stil des Spiels einzufangen.


    Neues Level für "The Touryst": 'Venyce Beach'! =D


    Zu sehen sind hier Marty McFly, (Zuryck in die Zukunft), Sophy (Golden Gyrls), Kevyn (allein in L.A.), Pammy Anderson, Davyd Hasselhoff, Newmy Newman, Carolyne Holden (alle von Baywatch) und Myster Bean. X3


    Hoffe es gefällt euch.

    https://www.ntower.de/gallery/…ages/6c/5307-6ced081e.png


    EDIT: Hier noch die Zeichnung und mein Namensschild. Puuh...Über 500 Ebenen, so viele Klötzchen, die ich erstellt habe. Ich drücke fest die Daumen. Die Switch Lite wäre so genial zu haben. X///3
    https://www.ntower.de/gallery/…ages/6e/5308-6e627af7.jpg

    EDIT2:
    https://www.ntower.de/gallery/…ages/0a/5309-0a49a779.png


    Konnte nicht anders. Naja, meine DIN A 4 Seite ist natürlich größer als das Bildformat einer Switch, aber teilweise passts, hehe. Uiuiui...Aber jetzt ins Bett. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von KarniMarc () aus folgendem Grund: https://www.ntower.de/gallery/userImages/0a/5309-0a49a779.png

  • @Mi00ky HEy voll das coole Bild, hab die Szene sofort erkannt :D Ich liebe ja auch so Making of Videos. Darf ich fragen mit was für einer Software du das aufgenommen und bearbeitet hast? Würde auch gerne mal wieder so ein Video machen. Die letzten, die ich gemacht habe, sind 8 Jahre alt und waren von der Qualität eher bescheiden XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!