Fureraba: Friend to Lover schafft den Sprung auf die Nintendo Switch

  • Die von SMEE entwickelte Visual Novel Fureraba: Friend to Lover erscheint für Nintendo Switch. Die Version für die Hybridkonsole erscheint zeitgleich mit der Complete Edition für den PC, die die Zusatzinhalte der PlayStation Vita-Version enthält. Während ein Erscheinungstermin bisher unbekannt ist, wurde hingegen bestätigt, dass der Titel auch im Westen erscheinen soll.


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © NekoNyan

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Eine der besseren Visual Novels die ich 2018 gespielt habe, wer mit dem Genre etwas anfangen kann, kann diesem Titel eine Chance geben.

    [size=10]Now Playing:

    Hoshi Ori Yume Mirai (PC)
    Suki to Suki to de Sankaku Ren'ai (PC)
    The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki (PS4-JP)
    Moero Crystal H (NS)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!