Sonic-Panel für die SXSW 2020 im März angekündigt

  • Wie schon in den letzten Jahren, wird SEGA erneut auf der amerikanischen Convention SXSW (South by South West) vertreten sein, um über die neuesten Informationen bezüglich Sonic: The Hedgehog zu sprechen. Dabei sollen ein bis zwei Ankündigungen rund um den blauen Igel gemacht und seine nächsten Schritte für das Jahr sowie darüber hinaus besprochen werden. Das Panel findet am 20. März 2020 um 15 Uhr Ortszeit (22 Uhr deutscher Zeit) auf der Messe in Austin, Texas, statt.


    Erwartet ihr die Ankündigung von einem neuen Sonic-Spiel oder andere Neuigkeiten?


    Quelle: SXSW – Newsbild: © SEGA

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Ja die 20er Tage sollen ja dieses Jahr immer für Ankündigungen genutzt werden. Das Datum liegt aber noch zu sehr weg von Gamescom, E3 und Co. Und auch vom Alljährlichen Sonic-Fan-Event im Sommer, wo wohl eher das 2021er Spiel und der Mania-Nachfolger angekündigt werden.


    Ich könnte mir gut ein paar Spin-Offs vorstellen, etwa ein Tails Adventures oder irgendwas zum Film. Ich rechne eher am 20.02.20 (in den USA 02.20.20) mit einer größeren News, einfach wegen dem Datum.

    Life is a Game.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!