Spannung pur: Hier sind die Turnier-Gewinner von "Super Smash Bros. Ultimate x Animal Crossing: New Horizons"

  • Groß war das Interesse an unserem gestrigen Turnier zu Super Smash Bros. Ultimate: 128 Teilnehmer durften letztlich mitmachen und nach zahlreichen reibungslos verlaufenen Runden dürfen wir nun den Gewinner küren. In einem spannenden und sehr langen Grand Final (Best of 5) musste Bowser Junior-Main Snormanda (Winners Side) gegen RobinGG (Losers Side) antreten beide Spieler haben durch Siege gegen Topfavorit quiK, der auf Platz 3 landete, den Einzug ins Finale verdient. Wer von den beiden gewonnen hat, könnt ihr euch in dieser Videoaufzeichnung von Snormanda ansehen:



    Die Top 8 des "Super Smash Bros. Ultimate x Animal Crossing: New Horizons"-Turniers dürften ein Beweis sein, dass man auch mit Charakteren, die nicht als "Top Tier" gelten, viel erreichen kann. Folgende Spieler haben 120 andere Kontrahenten hinter sich gelassen und sich unter die besten 8 gekämpft:


    1. Platz: @SnormandaSSB (Bowser Junior)


    2. Platz: @RobinGG (Peach & Palutena)


    3. Platz: @quiKsilverItaly (Samus)


    4. Platz: @Yakumo (Yoshi)


    5. Platz: @MarcSdN (Ike) & @PATTIWINS (Wii Fit Trainerin)


    7. Platz: @itzTakeo (Ike) & @matthias.bayern (Wii Fit Trainerin)


    Herzlichen Glückwunsch an euch Gewinner!


    Die meisten Spiele hatte Yakumo bestritten, der im Losers-Bracket 10 Siege in Folge feierte und insgesamt gegen 12 Gegner spielte. Unter folgenden Links könnt ihr euch die Endresultate sowie den vollständigen Turnierbaum ansehen!


    Insgesamt verlief das Turnier trotz der riesigen Teilnehmerzahl sehr zügig und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass alle 250+ Partien bis auf das Grand Final bereits vor 22:00 Uhr und somit innerhalb von nur 4 Stunden absolviert wurden. Die mit Abstand längste Partie (45 Minuten) stellte das Grand Final dar, welches wir für euch oben verlinkt haben. Abgesehen vom großen Finale hat Turnier-Champion Snormanda auch seine Siege gegen quiK und im Winners Final gegen RobinGG auf YouTube geladen, die ihr euch hier ansehen könnt:


    Abschließend gratulieren wir herzlich den Gewinnern der drei Preise, die im Rahmen des Turniers vergeben werden:

    • 1 x Animal Crossing: New Horizons @SnormandaSSB (Sieger des Turniers)
    • 1 x Animal Crossing: New Horizons @turkle (zufällig ausgelost)
    • 1 x Überraschungs-Merchandisepaket @Aurora (zufällig ausgelost)

    Wir werden euch demnächst via Privatnachricht kontaktieren und wünschen viel Freude mit den Preisen!


    Wir hoffen, ihr hattet gestern viel Spaß, und danken nochmals allen Teilnehmern für das tolle Turnier!


    Quelle: YouTube (Charlax 1, 2, 3) – Newsbild: © Nintendo

  • Super Turnier.
    Die Organisation verlief reibungslos. Die Nachzügler aus der Warteliste waren im Handumdrehen ausgewechselt, sodass man kaum eine Verzögerung gespürt hat.


    Ich freue mich auf ein weiteres so gut organisiertes Turnier, wenn vielleicht wieder n paar weniger Götter dran teilnehmen und man eine reelle Chancen hat weiter zu kommen :D

  • Glückwunsch die Gewinner :)


    Danke für das sehr gut organisierte Turnier. Alles verlief reibungslos und es hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht sieht man den einen oder anderen immer mal auf dem Discord für ein paar nachträgliche Matches :)


    Bis zum nächsten Turnier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!