Animal Crossing: New Horizons könnte kostenpflichtige DLC-Inhalte einführen

  • Bestimmt so ähnlich, wie bei Smash. 25€ für 5 digitale Möbelstücke, und alle preisen Nintendo für deren Genialität. Naja, ich brauch es nicht. Habe bisher noch kein DLC gekauft und das bleibt auch so, da Content/Preis einfach nicht passt, wenn man das Maingame im Schnitt für 37€ kauft. In diesem Jahr steht nur Ring Fit Adventure auf der Liste, wenn Preis und Verfügbarkeit sich wieder normalisieren.

  • @Njubisuru Hm, widersprüchlich war etwas falsch ausgedrückt. Ich meine eher zurückhaltend, bedeckt oder etwas reaktiv statt proaktiv.


    Sowas wie zum Beispiel, dass letzte Woche erst einmal über diesen geleakten Screenshot von der Rückseite des Spiels gestritten wird und dann Nintendo aufklärt, dass ein Backup bei AC möglich ist.
    Darüber dass jetzt der Transfer auf eine andere Switch möglich ist oder halt auch nicht, diskutieren ja immer noch mache.
    Wenn da Nintendo etwas mehr und deutlicher Informationen kommunizieren würde, gäbe es diese Diskussionen gar nicht.


    Ich fände schöner wenn wir als AC-Fans nicht immer erst alles vermuten müssen und dann über unsere unterschiedlichen Vermutungen streiten müssten. Zum Beispiel durch eine direct könnte eigentlich alles klar gestellt werden und niemand müsste mehr Trailer oder Rückseiten vom Spiel überanalysieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!