Mighty Fight Federation: Neuer Trailer enthüllt Crossover mit Yooka Laylee und ToeJam & Earl

  • Ende 2019 erfuhren wir von dem neuen 3D-Prügler Mighty Fight Federation, der im zweiten Quartal 2020 für die Nintendo Switch erscheinen soll (wir berichteten). Auch wenn sich Nintendo Switch-Besitzer noch etwas gedulden müssen, gab Komi Games nun bekannt, dass Mighty Fight Federation ab sofort im Steam Early Access verfügbar ist, und veröffentlichte passend dazu einen Trailer.



    Das Ende des Trailers überrascht mit der Ankündigung, dass Yooka Laylee und ToeJam & Earl als Gastcharaktere in dem Spiel erhältlich sein werden. Man befinde sich derzeit in der Entwicklung. Playtonic Games verkündete die frohe Botschaft auch auf Twitter:

    Freut ihr euch über diese Ankündigung? Werdet ihr das Spiel ausprobieren?


    Quelle: YouTube (Komi Games), Twitter (PlaytonicGames) – Newsbild: ©

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!