Spezielle Dead Cells – Prisoner‘s Edition für Nintendo Switch angekündigt

  • Sammler und Freunde von Special Editions dürfen sich freuen. Der auf die physische Veröffentlichung von Indie-Titeln spezialisierte Onlineshop Signature Games hat bekannt gegeben, dass der beliebte Action-Platformer Dead Cells in einer exklusiven Prisoner‘s Edition für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Das umfangreiche Paket kann ab sofort über die Homepage von Signature Games vorbestellt werden und soll 109,99 € kosten.


    Dafür erhaltet ihr neben dem Hauptspiel alle bisher erschienenen DLCs, eine knapp 22 cm große Statue des namensgebenden Gefangenen sowie eine Schallplatte mit dem Soundtrack des Spiels. Das Hauptspiel liegt dem Paket als Softwarekarte bei, für die DLCs erhaltet ihr einen entsprechenden Downloadcode für den Nintendo eShop der Nintendo Switch. Daneben beinhaltet die Prisoner‘s Edition noch Magneten, Schlüsselanhänger und andere Kleinigkeiten. Als Veröffentlichungsdatum für die Kollektion wird der 30. Juni 2020 genannt. Gleichzeitig weist Signature Games aber darauf hin, dass sich die Veröffentlichung durch den Ausbruch des Coronavirus in China verzögern könnte. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr im nachstehenden Trailer.



    Wer von euch holt sich die Dead Cells – Prisoner‘s Edition für die Nintendo Switch?


    Quelle: Signature Edition – Newsbild: © Signature Edition

  • @Hakurymon du wirst überrascht sein, wieviele games bereits ihre Soundtracks auf Schallplatte rausgebracht haben, insbesondere in Japan. Zudem habe ich vor vielleicht 4-5 Jahren recht oft in Katalogen Schallplattenspieler gesehen, waren wohl wieder im Trend.

  • @Hakurymon


    Du glaubst nicht, wie viele Audiophile auf Schallplatten und damit auf analoge Schallplattenspieler stehen. :)


    Ich hatte mal nen Bekannten, der hat jahrelang an einem analogen Set mit arretiertem Analogen Schallplattenspieler gearbeitet, sodass alle Störgeräusche weg sind. - und was soll ich sagen, es hat sich einfach geil angehört. :*


    Die Community ist auch nicht so klein wie man denkt ^^


    :triforce:Kylar:triforce:


    Nintendo Switch:


    SW-6109-4054-0722

  • Hat der eine Bratpfanne als Waffe? ?(


    Mein Papa hat sich vor kurzem auch einen 300€ Schallplattenspieler gekauft, sieht super futuristisch aus und er schwört auf den tollen Klang in seinem Hobbyzimmer ^^ Hab da jetzt außer dem obligatorischen Kratzen nichts besonderes rausgehört, obwohl er eine geile Anlage hat, da muss man vielleicht mit aufgewachsen sein um das zu verstehen

  • Da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können... das wichtigste fehlt: Alle DLC auf Cartridge!..


    ist jetzt die dritte unfertige Version, nach der Action Game of the year Edition, die exakt die selbe Cartridge enthielt, wie die erste Version... die 7“ ist ganz nett, aber danke nein....

  • "Bad Seed" DLC nur als Code dabei? Warum nicht mit auf's Modul packen?!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Tarik


    weil wahrscheinlich noch etliche Cartridges über sind von der ersten Version...
    Diese Edition kommt erst im Juni/Juli, der DLC könnte rein von der Zeit her also durchaus auf der Cart sein... halbfertige, lieblose Veröffentlichung...

  • @justchriz Sehe ich auch so. So gerne ich die Entwickler nochmal unterstützen würde, aber solange nicht alles auf Modul ist, ist diese Veröffentlichung eigentlich nur viel Drumherum und das Spiel dabei nur Nebensache.

    Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!