Pokémon HOME ab sofort auf allen Geräten gestartet

  • Gab es irgendwann mal eine Nachricht in dem News Bereich der Switch zu.

    Das ist nicht wahr, das wurde mit keinem einzigen Wort im News-Kanal der Switch erwähnt.
    (im Englischen als auch im Deutschen nicht)


    Das was du ansprichst geht aktuell gerade mehr oder weniger als Gerücht rum, einige betroffene Fälle sind aber auch mit einer gehackten Switch online gegangen, was bei Aufdeckung logischerweise in einem Bann endet.
    Stell dir mal vor: Ich war auf der regionalen Meisterschaft (VGC) in Bochum im Januar, da waren im Top Cut 2 Freunde von mir die Pokémon mit einem Fangdatum von Mai & November 2020 verwendet haben, ohne Konsequenzen.


    Aber ich weiß garnicht warum ich schon wieder diskutiere, wurde eigentlich schon alles gesagt.

  • Am 25.2.2020 wird es Wartungsarbeiten geben.


    Anlass:


    Behebung eines Fehlers, durch den bis zum 12.02.2020 um 9:00 Uhr (UTC) beim Transfer von Pokémon aus Pokémon Bank auf Pokémon Home Daten zum Super-Spezialtraining verloren gegangen sind.


    Die verlorenengegangenen Daten zum Super-Spezialtraining der betroffenen Pokémon werden wiederhergestellt.

    Ende gut, alles gut.

  • Hoffendlich ist damit auch das Problem beim Freundestausch behoben.


    Habe letztens desöfteren versucht mit einer Freundin darüber zu tauschen, wir haben allerdings immer nur eine Fehlermeldung bekommen. Haben dann irgendwann entnervt aufgegeben.


    Hat noch jemand dieses Problem gehabt und habt ihr es irgendwie lösen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!