Super Smash Bros. Ultimate: Nächstes Geister-Event mit vier brandneuen Geistern aus Cuphead angekündigt

  • Schon bald dreht sich in Super Smash Bros. Ultimate mehrere Tage lang alles um den Indie-Hit Cuphead. Nintendo kündigte jüngst unter der Thematik „Fan-Tass-tische Cartoon-Gäste!“ ein neues Geister-Event an, welches am Freitag, dem 14. Februar 2020, um 07:00 Uhr starten und bis zum 19. Februar 2020, um 07:00 Uhr andauern wird.


    Auf eurer Geistertafel werden die vier brandneuen Geister Tassilo, Pottkopp, Der Teufel und König Würfel zufällig erscheinen. Zur Belohnung erhaltet ihr außerdem extra viel Gold.



    © StudioMDHR Entertainment, Inc.


    Freut ihr euch schon auf die neueste Geister-Jagd in Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate – Newsbild: © StudioMDHR Entertainment, Inc.

  • Puh, kann mich gar nicht erinnern, dass der König Würfel hieß auf deutsch :link_confused: is ja fürchterlich :luigi_stare:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Habe bisher zwar immer brav alle Geister gesammelt, aber so langsam geht mir da echt die Lust darauf verloren. Besonders nachdem ich vor kurzem gemerkt habe, dass ich die Geister aus dem Astral-Chain Event komplett verpasst habe und nun ertsma warten muss bis die irgendwann in Zukunft ganz normal auf der Geistertafel erscheinen. :|


    Egal... 'ne Runde Smash geht trotzdem immer!

  • Die neuen Geister motivieren mich immer mal wieder ein paar Runden zu spielen, bei Events in denen es mehr Gold usw. gibt mach ich aber nicht mehr mit. Mein Inventar ist immer prall gefüllt und in Gold und Geisterpunkten schwimme ich auch.


    @Ironmorgoth
    Das wirklich blöde an Smash ist, dass es den Switch eigenen Nachrichtenkanal im Hauptmenü nicht nutzt. Um also zu erfahren was im nächsten wöchentlichen Event abgeht, es gibt ja meist keine neuen Geister, muss man also jede Woche die Software starten und nachsehen oder dann eben darauf hoffen, dass nTower dem Event einen Artikel gönnt.

  • @cedrickterrick sicher, aber Eigennamen wie King Dice stumpf zu übersetzen klingt nicht immer so toll, bei Cuphead ist es auch ziemlich inkonsequent gemacht worden, teilweise, wie im Titel obwohl der Charakter garnicht mehr so heißt (Tassilo & Pottkopp statt Cuphead & Mugman) im deutschen oder wenn sich ein komplett anderer Name überlegt wurde der keinen Sinn macht, etwa Nella Nelke wo einfach mal das Geschlecht von Cagney Carnation geändert wurde oder die deutsche Übersetzung purer Blödsinn ist eben wie bei King Dice oder Grim Matchstick (Grimmiges Streicholz) 1:1 übersetzt klingt meistens müllig :ugly:


    Smash schmeiß ich dann wohl mal wieder an :thumbsup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!