Conan Chop Chop: Kooperatives Barbarenabenteuer erneut verschoben

  • Zu Beginn sollte das Barbarenabenteuer Conan Chop Chop bereits am 3. September des letzten Jahres für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Mitte Dezember ließ man allerdings verlauten, dass sich die Veröffentlichung aufgrund fehlenden Feinschliffs verzögere und nannte den 25. Februar als neuen Termin (wir berichteten).


    Dieser kann nun leider auch nicht eingehalten werden und so wurde das Erscheinungsdatum des Spiels kurzerhand auf das 2. Quartal 2020 verschoben. Als Grund gibt der CEO des Entwicklers Mighty Kingdom Philip Mayes an, dass man die zusätzliche Zeit benötige, um den Online-Mehrspielermodus zu optimieren. Darüber hinaus wolle man zugunsten einer besseren Spielerfahrung noch etwas Polishing betreiben.


    Hattet ihr Conan Chop Chop noch auf dem Schirm?


    Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Funcom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!