Gewinnspiel: Liebe mit Hiebe – Wie sieht euer Valentinstag mit Super Smash Bros. Ultimate aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiel: Liebe mit Hiebe – Wie sieht euer Valentinstag mit Super Smash Bros. Ultimate aus?

Neu

Seien wir doch einmal ehrlich: Valentinstag ist doch nur etwas für frisch verliebte Menschen. Dieses ständige Kaufen von Blumen und Pralinen gehört mittlerweile zum Einheitsbrei und ein bisschen Pepp tut einer gesunden Partnerschaft sowieso mal ganz gut. Aus diesem Grund suchen wir Pärchen, die am Valentinstag nicht zum Essen ausgehen, sondern Zuhause sitzen, Super Smash Bros. Ultimate spielen und nebenbei vielleicht noch eine Pizza essen. Wie sieht es denn bei euch aus? Wir wollen eure Geschichten hören. Vielleicht seid ihr ja besonders kreativ mit Super Smash Bros. Ultimate?

In Super Smash Bros. Ultimate kann mittlerweile jeder seinen Lieblingskämpfer finden. 75 Kämpfer sind derzeit mit von der Partie und erst vor kurzem wurde diese Auswahl mit fünf neuen Kämpfern aus dem ersten Fighters Pass erweitert. Und schon bald soll der zweite Fighters Pass mit sechs weiteren Kämpfern folgen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

1. Platz:

1x Super Smash Bros. Ultimate - Limited Edition

2. Platz:

1x Astral Chain - Collectors-Edition

3. Platz:

1x amiibo-Paket bestehend aus Dunkle Samus, Wolf und Simon Belmont

Ihr habt bis zum 16. Februar, 23:59 Uhr, Zeit euren Kommentar unter diesem Beitrag abzusetzen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
      Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 16.02.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
      Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
      Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsbild: © Nintendo
      ntower 2007 - unendlich

Dennis auf Twitter

Of course. I'm nuts.
    • Neu

Off Topic
      Meine Frau hat mir kurz nachdem wir zusammengekommen sind, mir klar gemacht, dass ich ihr an Valentinstag nie ein Geschenk machen soll, weil sie dies unaufrichtig finden würde. Hingegen an jeden anderen Tag im Jahr sei dies in Ordnung, weil sie dann weiss, dass das Geschenk aus den richtigen Gründen gegeben wurde.

Back on Topic
      Viel Glück den Teilnehmern! Ich nehme nicht teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XenoDude ()

• Neu

Storytime:

Ich hatte heute eigentlich ein super Date mit meinem Crush (hoffe bald feste Freundin) geplant, allerdings wurde es abgesagt, weil sie in Krankenhaus muss. Wird also nur telefonieren draus heute, aber das reicht uns schon aus, dass der Tag einen Sinn hat. Auch wenn ich mich seit Tagen schon extrem darauf gefreut habe...

(Falls ich gewinne, würde ich die Amiibos bevorzugen)

Viel Glück allen!
    • Neu

Zitat von LegendaryFabii:

Storytime:

Ich hatte heute eigentlich ein super Date mit meinem Crush (hoffe bald feste Freundin) geplant, allerdings wurde es abgesagt, weil sie in Krankenhaus muss. Wird also nur telefonieren draus heute, aber das reicht uns schon aus, dass der Tag einen Sinn hat. Auch wenn ich mich seit Tagen schon extrem darauf gefreut habe...
      Zeig doch guten Willen und überrasche Sie im KH?

Ich bin heute mit meiner Frau erst Burger essen und im Anschluss im Kino "NightLife" schauen.
      Wenn Sie dann irgendwann ins Bett geht, wird sicherlich noch der Controller in die Hand genommen.

Aber kein Smash, sondern eher Xenoblade Chronicles - Thorna DLC :p
    • Neu

Da mein Freund und ich zwei Stunden voneinander entfernt wohnen, sehe ich ihn nicht so oft. Wir reden auch nicht jeden Tag miteinander oder so. In letzter Zeit macht er sich etwas rar (nicht ungewöhnlich für ihn), aber gestern ist mir etwas komisches passiert...
      Als ich nach der Arbeit nach Hause kam und in meinen Briefkasten geschaut habe, hatte ich eine Benachrichtigung dass ein Paket für mich abgegeben worden wäre. Was komisch ist, weil ich gar nichts erwartet hatte.
      Meine Nachbarn hatten dann zwei Amazon Pakete für mich. Darin waren ein Zentangle Buch, ein Set Duftöle, Schokolade und eine Amazon-Geschenknachricht von ihm. Ich war verwirrt.
      Und dank eurem Gewinnspiel weiß ich jetzt endlich was das sollte! Es ist Valentinstag!! Und ich hab ihm noch geschrieben dass ich mir Sorgen um ihn mache wenn er mir einfach ein Überraschungspaket mit einer (etwas kitschigen) Nachricht schickt :rover: .
      ... ich kauf ihm einfach Fertigcurry, ich glaube ich bin nicht so romantisch veranlagt. Aber er liebt dieses Curry!! Und dann frag ich ihn mal, ob er mir ein paar Dinge in Smash zeigen kann. Habe mich nie so großartig damit beschäftigt, aber die ganzen Charaktere auf einem Haufen zu haben ist witzig.
    • Neu

Zitat von afriixy:

Wenn Sie dann irgendwann ins Bett geht, wird sicherlich noch der Controller in die Hand genommen.
      :troll:

Topic: Entgegen anderer Meinungen, mag ich den Valentinstag. Ich sehe das auch aus einem anderen Blickwinkel. Wir leben in einer so schnelllebigen Welt, dass man sich selbst zwingen muss, mal schick auszugehen, fein Essen zu gehen oder generell mal wieder etwas zu unternehmen mit dem Partner / Partnerin. Mit Fulltime-Job, Kindern, zig Hobbies, Familie etc. ist das nämlich alles gar nicht mehr so leicht. So ist man halbwegs gezwungen an dem Tag etwas zu unternehmen.

Natürlich sollte es normal sein mit seinem Partner / seiner Partnerin regelmäßig etwas zu unternehmen. Aber ich glaube jeder, der genauso eingebunden ist in seinem Leben, kann mich halbwegs verstehen.
    • Neu

Tja ich muss heute den ganzen Tag arbeiten, wird also nix mit romantischem Valentinstag. :dk: Aber das stört mich nicht so, ich glaube, ich würde meinen Freund eher hinter den Mond jagen, wenn er mir mit Blumen und Pralinen kommen würde. Hab auch schon meinem Papa erfolgreich ausgetrieben, mir Blumen zu schenken (tote Pflanzen verschenken - warum begehren das so viele?).
      Tja dafür haben wir uns gegenseitig mit Brettspielen beschenkt :D Sind halt Spielefanatiker durch und durch. Valentinstag war auch eher eine Ausrede, um Spiele zu kaufen :whistling: Smash wird heute leider nicht gespielt, denn wir haben das Spiel leider nicht X/
    • Neu

Ich zocke sowieso sehr viel mit ihr daher ist heute mein Plan folgendermaßen:

Gehe gleich erst einmal in den Blumenladen und kaufe Ihr wie jedes Jahr eine Rose/Blumen. Darüber freut sie sich auch immer (auch wenn es keine Überraschung mehr ist :D). Süßigkeiten bekommt sie selbstverständlich auch. (Sie liebt Schokolade).

Wenn Sie von der Fortbildung wieder kommt (c.a. halb 5) gehe ich mit ihr Essen als "Überraschung" (:D). Kam aus Zeitgründen in letzter Zeit was kurz weshalb das heute doch passend ist.

Wenn wir wieder kommen sind wir eh so vollgefressen, dass wir uns auf die Couch pflanzen und wieder gemeinsam was zocken. Vlt helf ich ihr auch bei der Adlerfestung weiter aus Links: Awakening. Sie verflucht diesen Tempel (wer nicht? :D). Hatten aber auch Stardew Valley auf dem Schirm zusammen neu anzufangen aufgrund des neusten Updates (Neue Map und generell mehr Inhalte). Das entscheiden wir spontan.

Vor dem schlafen legen wir uns ins Bett und gucken auf jeden Fall Digimon Adventure 1 weiter. Sind das derzeit am durchzechen und sind schon fast am Ende. Ist und bleibt einfach geil.

PS: Weiß nicht was ich von ihr bekomme, aber letztes Jahr habe ich Unravel 2 bekommen (passend zum Valentinstag im coop :D). Bin nächsten Monat 5 Jahre mit ihr zusammen, wohnen zusammen und bin ihr auch für alles dankbar was sie für mich tut! Das möchte ich auch gerne zurück geben.

Wünsche allen einen schönen Valentinstag!