Gewinnspiel: Liebe mit Hiebe – Wie sieht euer Valentinstag mit Super Smash Bros. Ultimate aus?

  • Bei uns sieht das folgendermaßen aus:
    Wir bestellen uns am Abend beim Italiener unseres Vertrauens die beste Lasagne, die es gibt, schauen dazu nen Actionfilm (keine Schnulzen in diesem Haushalt!) und nachdem der Film endet, zocken wir wie so oft paar Games... unter anderem natürlich auch Super Smash Bros, allerdings nur Teil 4 für die Wii U, da uns Smash für die Switch noch fehlt. Darunter leidet unsere Hassliebe natürlich öfters mal, was durch Mario Kart 8 DX nicht unbedingt besser wird, aber danach gibts immer schönen Versöhnungs........kuchen. :)

  • Valentinstag ist schon nicht verkehrt. So wird man ab und an darauf hingewiesen, dass man seinem / seiner Liebsten auch mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit danken oder bedenken sollte. Aber für mehr als eine kleine Pflanze und Wasabi Erdnüsse hat es auch nicht gereicht. ;)


    Gemeinsam gezockt wird hier nie und das darf ich auch nur weil ich mit Rauchen aufgehört habe (die Switch war dafür mein Gewinn), aber vielleicht bekomme ich so noch eins auf den Deckel, wenn ich nach meiner Frühschicht nicht bald mein Nachmitagsschläfchen beginnt. :*?(


    In diesem Sinne


    Happy valentines day :love:

  • Ich bin froh, eine Freundin wie meine zu haben.
    Ich kann mit ihr gefühlt den ganzen Tag zocken und man hat jederzeit Spaß.
    Gerade Smash Bros Ultimate spielen wir derzeit des öfteren, habe auch an meinem Geburtstag von ihr einen Ice-Climber-Amiibo bekommen. :D


    Die beste Zeit hatten wir damals bei der Gratiswoche von Mario Tennis Aces.
    Man haben wir geschwitzt, also wirklich geschwitzt, die Online-Matches waren so spannend und haben so unglaublich viel Spaß gemacht. Danach konnten wir erstmal duschen gehen.
    Leider ist das Spiel ja jetzt tot.


    Auch sonst kann ich fast alles mit meiner Freundin zusammen machen. Und genau das liebe ich an ihr.
    Habe sie soweit, dass sie sich dich AC:Switch holt. (Wahrscheinlich nur, damit ich die ganze Zeit eifersüchtig sein werde, weil ich genau diese Switch so gerne hätte. :troll: )
    Vielleicht wäre eines der Gewinne der perfekte Einstieg, wenn es dann endlich so weit ist.
    Dann kann Sie ihre Amiibo-Sammlung bereits beginnen oder für sich zuhause in Smash trainieren, um mich noch öfter fertig zu machen. :diddy:



    Durch meine momentane Pokemon Schwert-Sucht habe ich so eine süße Karte bekommen. :*
    Natürlich selbst gemalt, auch die Rose auf dem Umschlag.


    Haben jetzt den ganzen Tag zusammen verbracht, waren Eis essen, im Fitnessstudio und jetzt geht es an die Switch um weiter Duo-Online-Matches zu spielen. :mldance:
    Sie wird mir langsam mir ihrem Link zu stark.. Da kommt nicht mal mehr mein Kirby gegen an. :dead:


    Tolles Gewinnspiel!!

  • Gerade eben lecker mit der Familie gegrillt.
    Die Switch werfe ich gleich definitiv noch an. Meine Frau hat nicht viel übrig für selber Smash selber zocken.
    Dafür aber Peach. Also werde ich ihr nachher mit Mario nen Strauß Feuerblumen und Lip's Sticks "überreichen".

  • Es können also nur Leute teilnehmen, die in einer Beziehung sind? :whistling:
    Okay, dann bin ich raus :/

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • bei uns kann man beim Smash spielen auch mal Aggressionen rauslassen, die man sonst nie los wird. das gleicht hin und wieder doch Paartherapie :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!