Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe erhält fehlerbehebendes Softwareupdate

  • Letztes Jahr noch als erweiterter Port des Nintendo 3DS-Spiels erschienen, konnte Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe Fans der Rätselabenteuer von LEVEL-5 mit vielen neuen Kopfnüssen herausfordern. Eine der Neuerungen waren zudem viele neue Kostüme für Katrielle. Perfektionisten mussten allerdings feststellen, dass man das letzte Kostüm, Floras Finesse, nicht dauerhaft erhalten konnte. Es verschwand nach dem Neustart des Titels wieder und musste erneut erworben werden. Heute nun veröffentlichte LEVEL-5 Version 1.0.1, die diesen Fehler behebt.



    Quelle: Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe – Newsbild: © LEVEL-5

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Auch wenn es nur ein irrelevanter Fehler ist, der nur Perfektionisten betreffen würde... Respekt für das Update!
    Davon könnten sich ein paar Entwickler eine Scheibe abschneiden und solche Fehler nach patchen, wenn bestimmte Dinge sich nicht erreichen lassen.


    I'm looking at you, Bethesda and Ubisoft!

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • @Matthew1990
    Ich fühle mich angesprochen!
    Mich hat das nämlich ziemlich geärgert. Ich bin da täglich ins Spiel gegangen um Münzen für die Kostüme zu bekommen. Die Münzen werden einem nämlich trotzdem abgezogen, ohne dass das Kostüm gespeichert wird.


    Schade finde ich auch, dass wohl keine neuen Kostüme mehr kommen. Die 3DS-Version hatte noch mindestens je ein Inazuma Eleven und Yo-Kai-Watch Kostüm und die hätte ich eigentlich am liebsten gehabt.
    Trotzdem sehr schön, wurde der Fehler behoben. Jetzt kann ich alter Neurotiker endlich wieder etwas ruhiger schlafen... :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!