Animal Crossing-Karten zum Ausdrucken – Nintendo teilt Grußbotschaften und Videoclips anlässlich des Valentinstags

  • Am 14. Februar 269 soll Bischof Valentin mit dem Tode bestraft worden sein, da er verbotenerweise zahlreiche Paare getraut und ihnen Blumen geschenkt haben soll. Seither findet seit über 1500 Jahren jeweils am 14. Februar ein Gedenktag zu Ehren des heiligen Valentins statt. Anlässlich des heutigen Valentinstages haben wir ein spezielles Gewinnspiel für euch vorbereitet, macht gerne mit!


    Auch Nintendo feiert den Valentinstag gebührend und hat auf Twitter einige Botschaften und Vorschläge speziell für Nintendo-vernarrte Paare geteilt, die euch helfen könnten, den gemeinsamen Tag auf besondere Weise zu verbringen. Ein gruseliges, gemeinsames Abenteuer am Valentinstag, passt das zusammen? Entscheidet selbst – hier ist ein brandneuer Werbespot zu Luigi's Mansion 3:



    Ein weiterer Clip namens "Liebe siegt über alles!" anlässlich des Tages der Liebe zeigt die Endsequenz aus Super Mario World:



    Wolltet ihr schon immer mal Amor spielen? Dann ist vielleicht Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 das Richtige für euch:


    Oder wie wäre es mit einer Valentinstagskarte inklusive nettem Spruch für euren Schatz? Nintendo hat vier Vorlagen im Animal Crossing-Design bereitgestellt, die ihr euch hier ansehen könnt:


    Zum Ausdrucken der Animal Crossing-Karten in deutscher Sprache klickt entweder hier oder auf die verlinkte Webadresse im Tweet unterhalb. Solltet ihr lieber Animal Crossing-Karten in englischer Sprache drucken wollen, dann besucht unsere News von letzter Woche (wir berichteten).


    Abschließend wünscht auch der Twitter-Account Animal Crossing: Pocket Camp einen frohen Valentinstag:


    Wie gefallen euch Nintendos zahlreiche Clips und Grußbotschaften zum Valentinstag? Werdet ihr euch die Animal Crossing-Karten ausdrucken?


    Quelle: Twitter (NintendoDE 1, 2, 3, 4), Nintendo Webseite, Twitter (Pocket_Camp) – Newsbild: © Nintendo

  • @Hakurymon
    Hast du keinen Copystore in der Gegend? Datei auf einen USB-Stick und da vorbeigehen. Ich lass mir spezielles Zeug auch immer dort ausdrucken, weil die Qualität dann doch eine ganze Ecke besser ist und sie auch spezielles Papier für z.B. Spielehüllen oder Bastelbögen haben und die auch gleich perfekt zuschneiden können.

  • Zitat

    Wie gefallen euch Nintendos zahlreiche Clips und Grußbotschaften zum Valentinstag?

    Niedlich!

    Zitat

    Werdet ihr euch die Animal Crossing-Karten ausdrucken?

    Nein, das ist zwar von Nintendo nett gemeint, aber wenn ich's schon selbst ausdrucken muss, dann kann ich auch gleich die ganze Karte entwerfen. Das ist viel persönlicher!

  • @Hakurymon 1. Muss ich das nicht und 2. Kauf ich mir keine Switch + Spiele wenn ich so knapp bei Kasse bin. Da hat ein Drucker zur Dokumentenverwaltung doch eine höhere Priorität. Erklärt aber auch warum du jeden Cent 2 mal umdrehen musst

  • @Kamino 1. schön für dich und 2. kauf ich meine Sachen nur wenn sie stark reduziert sind. Und Dokumentenverwaltung habe ich keine, abgesehen von ein paar eMails die ich nicht ausdrucken muss. Sei mal bitte nicht so arrogant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!