Wonder Festival 2020: Seht euch die neuesten Nendoroid-Figuren zu Amaterasu, Bayonetta und Co. an

  • Wie bereits letztes Jahr fand auch in diesem Februar die Winterausgabe der Wonder Festival-Messe in der japanischen Großstadt Chiba statt. Letztes Jahr wurden etliche Nintendo-Figuren vorgestellt, die ihr euch hier (Winter-Messe 2019) bzw. hier (Sommer-Messe 2019) ansehen könnt. Dieses Jahr wurde nun im Rahmen der Wonder Festival 2020 – Winter die brandneue Collection vorgestellt. Mit dabei sind erneut einige Nendoroid-Figuren mit Nintendo-Bezug: Wir haben die Highlights herausgesucht und präsentieren euch die Bilder dazu in dieser News.


    Amaterasu ist der Hauptcharakter von Ōkami und bekommt nun eine eigene Nendoroid-Figur:



    © Good Smile Company / Capcom


    Auch Fans von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals sowie Super Smash Bros. Ultimate dürfen sich über eine Nendoroid-Figur zum Helden des neuesten Dragon Quest-Hauptablegers freuen:



    © Good Smile Company / Square Enix


    Aus Overwatch wurde Reinhardt ausgewählt, der als „Classic Skin-Edition“ in Nendoroid-Form erhältlich sein wird:



    © Good Smile Company / Blizzard Entertainment


    Auch eine Nendoroid-Figur zu Bayonetta ist in Arbeit, jedoch gibt es bislang kein Bild dazu in Farbe:



    © Good Smile Company / SEGA


    Ebenso erhält Yennefer aus The Witcher 3: Wild Hunt eine eigene Nendoroid-Figur – mit dabei ihr schwarzer Vogel:



    © Good Smile Company / CD Projekt


    Abschließend wurde den Fans ein Ausblick in die Zukunft gewährt und Figuren vorgestellt, die sich in der Planungsphase befinden. Fans von Splatoon 2 dürfen sich auf Figuren zu Perla und Marina freuen. Anders als alle anderen Figuren in dieser News werden jene zu den Splatoon-Stars keine Nendoroid-Figuren, sondern figma-Figuren sein und somit vermutlich etwas teurer, aber auch hochwertiger sein:



    © Good Smile Company / Nintendo


    Die letzte Nintendo-relevante Ankündigung ist die Planung einer Nendoroid-Figur zu Ryza aus Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout:

    © Good Smile Company / Koei Tecmo


    Unter folgendem Link könnt ihr euch durch alle neuen Figuren zu Videospielen, Animes und Co. durchklicken, die bei der aktuellen Messe vorgestellt wurden.


    Wie gefallen euch die Neuzugänge in der Nendoroid-Reihe?


    Quelle: whl4u – Newsbild: © Good Smile Company / Capcom

  • Ich ich freue mich schon auf meine Kosmos

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • auf Ryza freu ich mich wohl am meisten, die wird auf jeden Fall gekauft, Bayo, Eleven und Amaterasu gehen zumindest mal auf die Planungsliste^^

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Schauen ganz gut aus, war aber auch klar das nach Geralt und Ciri auch Yen und vielleicht sogar noch Triss erscheinen werden.


    Cereza ist auch schon ganz gut, mal sehen wie sie in Farbe aussieht.


    Schade das es nix neues zu Xenoblade gibt, die Kosmos welche dieses Jahr erscheint ist weniger meins, eine Figur zu T-Elos, Perun, Poppi Y oder Praxis wären mir lieber.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!