Fred3ric und Wanderlust Travel Stories ergänzen diesen Monat das Nintendo Switch-Portfolio

  • Publisher Forever Entertainment kündigte an, dass in diesem Monat zwei Spiele für die Nintendo Switch erscheinen werden. Beim ersten Titel handelt es sich um den Nachfolger der Musikspiele Frederic: Resurrection of Music sowie Frederic 2: Evil Strikes Back. Es wird für einen Preis von 9,99 € am 23. Februar im Nintendo eShop erscheinen und wieder tolle Musikstücke und den Charakter Frederic Chopin in insgesamt 8 Leveln bringen.



    Beim zweiten Spiel handelt es sich um Wanderlust Travel Stories, welches am 27. Februar für einen Preis von 14,99 € im Nintendo Switch eShop erhältlich sein wird. Dieses Spiel soll als interaktives Buch verstanden werden, in dem ihr in die Rollen unterschiedlicher Charaktere schlüpft. Die Geschichten sind allesamt von unterschiedlichen Autoren geschrieben worden. Durch Entscheidungen, die ihr in diesem minimalistischen Spiel macht, könnt ihr die Gemütslagen der Charaktere beeinflussen. Falls ihr gerne Bücher lest, könnt ihr dies nun auf eine andere Weise erleben.



    Wie hören sich die beiden Spiele für euch an?


    Quelle: NintendoLife, YouTube (ForeverEntertainment) (1) (2) – Newsbild: © Forever Entertainment

  • Frederic ist gar nicht mal so schlecht, wenn man die Switch im Handheldmodus mit Touchscreen nutzt.
    Wirklich gut nicht, aber für 99 Cent in Ordnung und nur für diesen Preis werde ich den neuen Teil vielleicht mal mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!