Spirit of the North erscheint diesen Frühling für die Nintendo Switch

  • Im letzten Jahr erschien auf der PlayStation 4 das mit der Unreal Engine entwickelte Spiel Spirit of the North von Infuse Studio, nun folgt eine Umsetzung für die Nintendo Switch und den PC in Kooperation mit Merge Games. In dem 3D-Adventure steuert ihr einen Fuchs durch von Island inspirierte Landschaften. Die Geschichte wurde von verschiedenen nordischen Sagen inspiriert. Erkundet eine untergegangene Zivilisation zusammen mit dem erwachten Geist des Nordens. Dabei müsst ihr einige Rätsel lösen und mit dem besagten Geist des Nordens zusammenarbeiten. Folgender Trailer gewährt euch einige Einblicke in das für Frühling datierte Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt ihr das PlayStation 4-Spiel schon oder ist das euer erster Kontakt mit diesem Titel?


    Quelle: Merge Games – Newsbild: © Infuse Studio

  • Oh, schön, dass es auch für die Switch kommt!


    Ich habe es auf der PS4 und nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal; ich war gefrustet wegen einiger Bugs, vor allem bei der Steuerung. Manchmal wusste ich gar nicht, wo ich hin soll oder was ich tun soll. Und die Landschaft, die ich den ersten drei Kapiteln gesehen habe, fand ich jetzt auch nicht sooo schön. Aber das ist Geschmackssache. ^^


    Breath of the Wild finde ich hingegen absolut großartig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!