Gerücht: Animal Crossing Direct steht uns kurz bevor

  • Auch wenn Animal Crossing: New Horizons in nahezu einem Monat erscheinen wird, kennen wir nur Bruchteile der Informationen zum Spiel. Somit wäre es konsequent von Nintendo eine Animal Crossing Direct-Präsentation anzukündigen.


    Emily Rogers eine Insiderin, die besonders dafür bekannt ist, Gerüchte in unauffälligen Mitteilungen zu verfassen, gab gestern einen Hinweis dazu, dass uns in der kommenden Woche neue Informationen zu Animal Crossing erwarten könnten. Auf den Post eines Freundes, der hofft, dass eine Nintendo Direct-Präsentation in der kommenden Woche ausgestrahlt wird, fragte Emily, ob dieser ein Animal Crossing-Fan sei.


    Viele Nutzer interpretierten diese Aussage als eindeutigen Hinweis und glauben deshalb, dass uns in der kommenden Woche neue Informationen zu Animal Crossing: New Horizons erwarten. Emily Rogers löschte den Tweet nach einer kurzen Zeit und kommentierte, dass es sich dabei um eine einfache Frage an einen Freund handelte. Spätestens in der nächsten Woche wissen wir, ob die Frage ein Zufall war oder auch nicht.



    © Twitter, Game Rant


    Stellt euch eine Animal Crossing Direct-Präsentation zufrieden oder braucht ihr eine allgemeine Nintendo Direct-Präsentation?


    Quelle: Game Rant, reddit, Twitter (Emily Rogers) – Newsbild: © Nintendo

  • Unpopuläre Meinung, I know:
    Ich halte eine AC Direct für deutlich realistischer als eine "normale" Direct und glaube auch nicht, dass wir vor dem AC-Release einen Ausblick aufs weitere Jahr 2020 bekommen werden. Ende März/Anfang April schätze ich dann, dass es mit einer richtigen Direct soweit sein wird, die dann unter anderem Xenoblade auf Mai datiert und den großen Weihnachtstitel für dieses Jahr ankündigt, ohne aber allzu viel preiszugeben. Man bedenke: Smash wurde 2018 auch erst im März angekündigt. Davor hatte man auch keine Ahnung, was Nintendos großes Spiel für das Jahr wird. Und Nintendo scheint sich gerade so sehr auf AC einzurichten, dass jede Werbung für potenziell andere Spiele irgendwie wenig sinnvoll wäre.

  • Anfangs war mir AC einfach egal, hat mich 0,0 interessiert... mittlerweile bin ich richtig genervt davon und hoffe, dass der Releasezeitpunkt endlich kommt und danach wieder der Fokus auf interessante Titel gelegt werden kann!

  • Eine normale richtige Direct wäre mir lieber, man will doch endlich mal wissen was dieses Jahr noch so kommen wird.


    Ich freue mich auch auf AC aber es gibt doch eh schon gefühlt jeden Tag eine News dazu und je näher der Release rückt desto mehr wird es so schon werden.
    Verstehe nicht weshalb Nintendo für ihre Spiele schon im Vorfeld immer eine einzelne Direct macht und soviel zeigt, das ist schon deutlich zuviel und gerade seit Smash nervt es mehr als das man sich darüber freuen mag.


    Nächstes Jahr oder so zeigen sie dann womöglich noch beim Breath of the Wild Nachfolger auch noch eine 1 Stunde eine Direct und präsentieren ausführlich einen Dungeon -.-

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • @EmpireOfSilence Ich verstehe Deine Einstellung nicht. Aus diesem Grund hat doch Nintendo die Spiele wie Smash Bros etc. aus den "normalen" Directs ausgeklammert.
    Du tust so, als würdest Du gezwungen werden, diese Directs zu schauen. Wenn Dich die Spiele nicht interessieren, dann gucke diese "speziellen" Directs doch nicht und warte auf eine "normale" Direct. Und wenn Du die Spiele magst, aber nicht gespoilert werden möchtest, dann gilt das Gleiche.

  • Hätte lieber erst einmal eine normale Direct. Die Animal Crossing Direct könnte man ja auch Anfang März ausstrahlen. Aber mal sehen, ob sich dieses Gerücht überhaupt bewahrheitet.

    Most Wanted:
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


  • Nicht alles ist ein Hinweis.:D
    Man könnte auch in einer normalen Direct was von AC reinpacken. Eine normale Direct mit neuen Spielankündigungen und Releasedaten wäre eh wichtiger als eine eigene für AC.

  • Eine normale Direct wäre mir deutlich lieber, denn bei AC kann der Funken nicht so richtig auf mich überspringen.
    Mir fehlt aktuell ein Titel, auf den ich mich dieses Jahr freue. Zelda BotW 2 wird niemand fertig und über den Rest weiß man nichts. Ich hoffe sehr, dass die Gerüchte um 3D Worlds und Mario Kart 9 stimmen.

  • @Chrono Meridian


    Also so toxisch find ich die Fanbase nicht.
    Etwas verrückt, ja...wenn man sich über Treppen, Bauchnabel, Kniescheiben ect freut, oder so wie ich die Schokoeier-Figuren vorbestellt, sowie die Switch Edition, obwohl ich bereits eine Konsole hab xD


    Aber toxisch hab ich nicht den Eindruck. ^_^
    Da gibt es schlimmere wie Pokemon oder Sonic :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!