Schaltet am Donnerstag zu einer Animal Crossing: New Horizons Direct ein

• Eine Stunde vor Mitternacht versüßt Nintendo vielen Besitzern einer Nintendo Switch den vergangenen Tag und kündigte unerwartet eine Präsentation zu Animal Crossing: New Horizons für den kommenden Donnerstag, um 15:00 Uhr unserer Zeit an. Die Animal Crossing: New Horizons Direct wird eine Laufzeit von circa 25 Minuten haben, in welchen Nintendo allerlei Informationen und Spielematerial zu der heißerwartenden Simulation mit der Videospielwelt teilen wird. Nachfolgend findet ihr den Ankündigungstweet von Nintendo:

Freut ihr euch über die Ankündigung der Animal Crossing: New Horizons Direct-Präsentation und was sind eure Erwartungen von der etwa 25-minütigen Show? Wir werden euch am Donnerstagnachmittag natürlich über alle geteilten Informationen auf dem Laufenden halten!

Quelle: Twitter (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

• ENDLICH ENDLICH :DDD
    Gut das ich an dem Tag keine Uni mehr habe xD

Bin so gespannt auf das Spiel. <3

Aber lustig :D Die trollen selbst ber der Uhrzeit:

Sonst alle 15 Uhr eine Ankündigung für eine Direct um 23Uhr...
    Jetzt 23Uhr eine Ankündigung für 15 Uhr :DDDD

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

• Yuhuuu, endlich! :kirby_happy:
    Hab bereits heute um 15 Uhr gespannt auf Twitter mitverfolgt, ob eine Ankündigung erfolgt und dachte schon alle Hoffnung sei vergeben und es gäbe nie wieder Sonnenschein, aber jetzt kann ich Tom Nook endlich wieder in die Augen schauen, ohne Hass zu verspüren, während er mir eine Zimmerpflanze für einen Tausender verkauft. :thx:

• Wow mit einer Ankündigung zu solch später Stunde hätte ich nicht mehr gerechnet. Freue mich schon drauf ! :) Klar eine normale Direct hätte mehr Freude in mir ausgelöst aber AC ist auch ok, vielleicht machen sie es ja sogar so wie im Januar mit Smash und Pokemon also nächste Woche dann eine normale Direct.

• Vielleicht kann mich doch noch AC irgendwie packen? Ich glaube nicht so wirklich dran.
    Hoffentlich kommt dann kurze Zeit später eine allgemeine Direct. Fürs kommende Jahr sieht es leider ziemlich mau aus. :(

• Cool! Zieh ich mir mal rein, ich erwäge zwar keinen Kauf von AC aber ich schau da mal ganz offen in da Spiel rein, putzig und entspanntes Gameplay ist mir eine Überlegung vllt doch wert zuzuschlagen.
    Mal schauen wie die mir das am Do. verkaufen wollen ;-)

• Das Beste an der Zeit bis zum Release von Animal Crossing und Doom Eternal sind die ganzen Memes und Posts der Social Media-Accounts dazu! :thumbsup:

• Liebes ntower-Team, könnt ihr die News, die sich aus der Direct ergeben werden, dann so schreiben, dass Leute die die Direct extra nicht schauen auch nicht auf der Startseite gespoilert werden und sich auf das Spiel freuen können. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!