Puzzle-Spiel MouseCraft erscheint diesen Monat für die Nintendo Switch

  • Für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita ist das Puzzle-Adventure MouseCraft schon seit 2015 erhältlich. Ein entsprechender Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch bestätigt nun, dass der Titel des polnischen Entwicklerstudios Crunching Koalas am 27.02.2020 auch für die Hybrid erscheinen wird. Das Spiel wird als Download-Fassung voraussichtlicht 9,99 Euro kosten. Pläne für eine physische Veröffentlichung sind momentan nicht bekannt.


    In MouseCraft schlüpft ihr in die Rolle des leicht verrückt anmutenden Katzen-Wissenschaftlers Schrödinger, der möglichst viele Mäuse zu seiner Erfindung locken will, um ihre Energie für seine Pläne zu nutzen. Einen ersten Eindruck zum tierischen Abenteuer bekommt ihr durch den nachstehenden Trailer.



    Wer von euch hilft dem verrückten Schrödinger bei seinen Experimenten?


    Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Crunching Koalas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!