Spezial-Umfrage: Hat die Animal Crossing: New Horizons Direct eure Vorfreude auf das Spiel gesteigert? (inkl. Gewinnspiel)

    • Offizieller Beitrag

    Neben unserem Format Umfrage der Woche – in der aktuellsten Umfrage kann noch abgestimmt werden –, möchten wir etwas spontaner auf besondere Ereignisse reagieren und eure Meinung direkt danach abrufen können. Deshalb ist diese Spezial-Umfrage auch sehr schnell nach der heutigen Präsentation zu Animal Crossing: New Horizons erschienen, denn wir möchten sehr gerne euren Ersteindruck darüber in Erfahrung bringen.


    Spezial-Umfrage


    Nachdem die heutige Präsentation abgeschlossen ist, möchten wir von euch wissen, wie sehr diese eure Vorfreude beeinflusst hat. Womöglich habt ihr wie viele andere Nintendo-Fans lange auf eine Präsentation mit vielen neuen Informationen zu Animal Crossing: New Horizons gewartet und habt euch gefreut, als diese am Dienstagabend angekündigt wurde. Doch hat die Präsentation eure Meinung zu dem Titel, der am 20. März erscheinen wird, geändert? Konnten die gezeigten Inhalte eure Vorfreude steigern oder haben die Ankündigungen und Informationen eure Freude etwas gemildert. Darum dreht sich die heutige Umfrage, doch wir wären nicht ntower, hätten wir nicht eine weitere Überraschung in der Jackentasche.


    Falls ihr die Präsentation noch nicht gesehen habt, so klickt auf den folgenden Videolink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gewinnspiel


    Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Kooperation mit Nintendo ein Exemplar einer Handelsversion von Animal Crossing: New Horizons.


    Abstimmen reicht nicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen, denn wir wollen von euch in der Kommentarspalte eine Begründung lesen, warum ihr so abgestimmt habt. Nennt uns außerdem euer Highlight aus der vergangenen Präsentation!


    Solltet ihr die Präsentation nicht gesehen haben und es auch aus Spoilergründen nicht vor haben, so teilt uns mit, warum ihr ein großer Fan der Animal Crossing-Serie seid.


    Durch das Gewinnspiel verlängert sich die Frist für die Umfrage auf Freitag, den 28. Februar 2020, um 23:59 Uhr. Wir freuen uns auf eure Antworten und sind sehr gespannt auf den Ausgang der Abstimmung.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Newsbild: © Nintendo

    Hat die Animal Crossing: New Horizons Direct eure Vorfreude auf das Spiel gesteigert? 379

    1. Ja, meine Vorfreude stieg ins Unermessliche, ich kann es kaum bis zum 20. März abwarten! (131) 35 %
    2. Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern. (107) 28 %
    3. Auch nach der Präsentation ist meine Vorfreude in etwa gleich geblieben. (65) 17 %
    4. Ich habe die Präsentation nicht gesehen und werde sie auch vor Release nicht sehen. (50) 13 %
    5. Durch die Ankündigungen in dieser Präsentation wurde die Vorfreude etwas gemildert. (14) 4 %
    6. Dank der Präsentation ist meine Vorfreude auf den absoluten Tiefpunkt gefallen. (12) 3 %
  • Also ich freue mich echt mega. Das Museum sah so unglaublich schön aus und hat mir sehr gefallen. :D Und das absolute Highlight für mich ist definitiv die Rückkehr alter Elemente. Endlich wieder ein Haus und Jahreszeiten-Events. Ich freu mich so unglaublich auf das Game und es ist nur noch ein Monat!! Die Direct war Klasse :D

  • "Durch die Ankündigungen in dieser Präsentation wurde die Vorfreude etwas gemildert."


    Kann mir aber nach wie vor vorstellen das Spiel mal im Sale zu kaufen oder als Geschenk für meine Freundin (und dann selbst auszuprobieren).

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich bin sprachlos. Wie kann ein Game so unglaublich gut aussehen?! Die Details reichen ins unermessliche. :love:


    Das Aquarium und das Museum haben mich weggeblasen....die Dinosaurier...die Fische die im riesen Aquarium sind...sogar Walhaie...bin einfach sprachlos! :love:


    Diese Direct hat meine Vorfreude um das millionenfach gesteigert und kann das Game kaum erwarten! :love:


    Da nichts über Mikrotransaktionen gesagt wurde denke ich Mal das dieses Thema sich erledigt hat.


    Die kostenlosen Updates und Events werden auch richtig geil! Wirklich bin wunschlos glücklich! :love::thumbup:

  • Habs mir bereits Digital via NSO Gutschein gekauft. Ist ein Spiel, das man ja wohl immer mal wieder startet, daher bevorzuge ich hier dann doch eine digitale Version die ich wohl auf meiner Lite spielen werde.


    Meine Vorfreude ist gleich geblieben. So viel Neues bzw Überraschendes kam ja nicht. Ich erwarte eh eher ein solides Spiel, das durchaus Spass machen kann und für immer mal so zwischendurch sicher super ist, mich jetzt aber auch nicht völlig vom Hocker hauen wird.

  • Ich freue mich schon darauf, die ganze Landschaft gestalten zu können :love: Endlich keine Designs mehr auf den Boden legen müssen, Entscheidungsmöglichkeit wo Leute hinziehen, Landschaft bearbeiten.... Aber der Modus um sein Haus zu gestalten sah irgendwie anders aus als früher, aber scheint doch mehr Möglichkeiten zu bieten :D

  • Also meine Freude steigt minütlich. Ja einige werden sagen, gott hat der ein paar an der Waffel :D
    Aber finde die Möglichkeiten der eigenen Gestaltung ist hier kaum Grenzen gesetzt. Da ist es ja fast schon egal welche Karte man am Anfang wählt.
    Das Spiel ist das Must Have der Switch momentan für mich!

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Ich habe bis heute noch nie einen Animal Crossing Teil gespielt. Aber nach einem Lets Play und der Direct wurde mir AC echt schmackhaft gemacht. Vor allem die Direct hat mich jetzt wirklich überzeugt, mir das Franchise anzutun und es zu kaufen. Insbesondere fand ich, dass das Museum übelst gut aussah. Jedoch schätze ich es am meisten, wie sehr man alles individuell gestalten kann! Allein dass man die Umgebung biegen und brechen kann, wie man will, finde ich richtig geil. Ich freue mich schon darauf.

  • Bin mir nicht sicher, ob ich mit der Serie so richtig etwas anfangen kann. Habe noch nie einen Teil gespielt und bin wohl auch nicht die richtige Zielgruppe. Aber die Präsentation war gut gemacht und das Gezeigte sah schon sehr gut aus. Die verschiedenen Häuserarten und Shops sowie das Museum haben mir am besten gefallen.

  • Meine Vorfreude ist etwa gleich geblieben.
    Insgesamt sieht es sehr schön aus, man kann sicherlich viel Zeit in das Game stecken, durch verschiedene Aktivitäten. Bauen, Erkunden und natürlich die Events werden sicherlich viel Spaß machen. Bisher nur kostenlose Updates angekündigt - finde ich auch gut.
    Mein Highlight der Direct: Das "Terraforming" - quasi das man die Insel verändern kann (Wege hinzufügen, Klippen entfernen & co).


    Weiß halt nur noch nicht, ob es das richtige Game für mich ist. Aber das werde ich dann wohl herausfinden :D für Zwischendurch sicherlich super geeignet (da ich gerne Streams schaue, wäre das zum Nebenbei-Zocken also perfekt).

  • Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern.


    Hab bisher nur mal Pocket Camp für Android ausprobiert. Das was ich gesehen habe schaut sehr gut aus, allein die vielen Möglichkeiten der Gestaltung bzw. Umgestaltung insbesondere der Insel selbst.



    Und die Switch Sonderedition schaut immer noch super aus.

  • Meine Vorfreude wurde etwas gemildert.
    Irgendwie will der letzte Funke nicht überspringen.
    Ich weiß, das Mikromanagement soll entspannen, aber das Anlegen des Weges z. B. dauert offenbar ewig (wurde im Video auch gecuttet) und die Nicht-Cloud-Speicherung finde ich auch etwas frech.
    Zum Glück arbeiten sie wenigstens an einer alternativen Lösung.
    Die Charaktere sind hingegen super knuffig und die spezielle Switch-Konsole ist die schönste bis jetzt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Freue mich mega auf nächsten Monat :D


    Am besten gefällt mir, dass man nicht nur sein Haus nach Belieben gestalten kann, sondern diesmal eine ganze Insel formen und gestalten kann und da gibt es so viele Möglichkeiten ... X/
    Freue mich schon drauf wieder einen Bambus-Wald samt Onsen usw. anzulegen und dort dann mit der Freundin ingame zu treffen und zu relaxen


    Dazu kommt, dass einfach alles so unglaublich gut und knuddelig ausschaut :kirby:

  • Tatsächlich habe ich noch nie wirklich ein Animal Crossing Spiel gespielt, muss aber sagen, dass ich seit der Ankündigung vom neuen Teil Neugierig geworden bin.
    Es sieht einfach verboten cute aus.
    Und in der heutigen Präsentation hatte ich den genau gleichen Eindruck, es sieht unglaublich cute und nett aus auch wenn ich es nicht unbedingt spielen muss.
    Die Präsentation war extrem gut und interessant aber meine Vorfreude ist in etwa gleich geblieben würde ich sagen.

  • Mir hat die Präsentation gefallen und konnte meine Erwartungen nochmal steigern, weil man auch viele neue Sachen sah. Mein Highlight war das es einfach so viele Möglichkeiten gibt, wie man die Insel gestalten und aufbauen kann. Freu mich sehr auf mein erstes Animal Crossing! :)

  • Ich habe mir die Präsentation eben angesehen und ach du meine Güte....
    Ich spiele diese Reihe schon lange und habe nach bisherigen Informationen kaum etwas neues im Gegensatz zu Animal Crossing New Leaf erwartet.




    Wie verdammt falsch ich doch lag... =O


    Das Jahr ist bereits jetzt vollkommen ausgebucht. Ich brauche kein weiteres Spiel!

  • Meine Vorfreude war schon auf Maximum, daher zwar nicht gesteigert, aber bestätigt :)!


    Am besten Gefallen hat mir das wunderschöne Museum, da wird das sammeln gleich noch viel mehr Spaß machen :)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!