Konnte mit dieser Serie bisher nie was mit anfangen... Aber die Sache mit den gefährlichen Kreaturen könnte mich evtl. dazu bewegen, diesmal doch einen Ausflug auf diese Insel zu wagen! ![]()
Spezial-Umfrage: Hat die Animal Crossing: New Horizons Direct eure Vorfreude auf das Spiel gesteigert? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Ich stimmte mit "Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern." ab.
Bei mir war es bisher so das ich noch nicht ganz genau wusste ob ich mir Animal Crossing kaufen soll oder nicht, spielte bisher keinen der Vorgänger und wusste nicht so Recht ob das Spiel zu mir passt.
Aber nach der Direct heute werde ich das Spiel auf jeden Fall kaufen, da sich schon die Direct wie ein "Urlaub" in dieser hektischen zeit anfühlte und jetzt will ich unbedingt immer mal wieder virtuellen Urlaub machen um mal etwas vom Alltag runter zukommen.
Freue mich also jetzt entsprechend sehr auf das Spiel und überlege jetzt ob ich es mir Retail oder doch Digital kaufen sollte zwecks der Bequemlichkeit.
Und ich hoffe noch das die Joy Cons separat erhältlich sein werden, ich finde die unglaublich hübsch. 

-
Ich habe die Direct nicht gesehen und werde es auch nicht tun vor Release. Dieses Animal Crossing soll mein erstes überhaupt sein und daher möchte ich soweit es geht jungfräulich daran gehen. .
Von daher kann ich leider nicht sagen, warum ich Fan der Reihe bin. Ich hoffe der Kommentar gilt trotzdem für das Gewinnspiel.
Viel Erfolg an alle.
-
Ich und mein Schatz freuen uns nach der Direct drauf gemeinsam die Insel zu besiedeln. Viele Probleme zu den früheren Teilen haben sie nun auch Verbessert. Endlich auch mal ein Teil, was mich auch begeistert. Konnte vorher weniger mit AC anfangen. Da hatten in GameCube mein Schatz und meine Nichte mehr gespielt gehabt, und in New Leaf hatte ich mich auch ein wenig mit schwer getan gehabt. Aber nun freue ich mich selber auf New Horizon.

-
"Auch nach der Präsentation ist meine Vorfreude in etwa gleich geblieben"
Nämlich gleich Null. Ich mag die Optik nicht. Warum muss immer alles so einen großen Kopf haben? Genauso wie die FunkoPop Figuren z.B...mag ich einfach nicht.
Vom Spiel verstehe ich den Sinn nicht...warum sollte man das Spielen? Kann man einen Großteil der Akivitäten nicht auch in der realen Welt erleben? Ich hab es auf so ziemlich jeder Konsole angetestet, aber ich versteh es einfach nicht...
-
Wow, einfach wow. Es wurden einfach alle meine Zweifel beseitigt, es ist einfach unfassbar schön. Ich kann nicht mehr, gebt mir dieses Spiel und ich werde nie wieder was anderes brauchen.
Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich das Spiel schon vorbestellt habe.
-
Die Direct hat nicht wirklich etwas an meiner Vorfreude ändern könne, das Spiel sieht echt gut aus und ich werde mich überraschen lassen ob mich der Titel am Ende wirklich catcht ....
-
Ich freue mich genau so wie vorher, weil ich mich auch vorher riesig gefreut habe. Mehr geht nicht, sonst werde ich viel zu ungeduldig
.
Es gab echt viel zu sehen was mir gefallen hat. Unter anderem finde ich es krass, dass man einfach terraformen kann. Natürlich mit die beste Neuerung ist ja, dass man Möbel draußen hinstellen und so seinen eigenen Garten bauen kann. UND man kann nun aussuchen wo die Bewohner ihr Haus haben können, da geht nix mehr kaputt an Blumenbeeten oder Pfaden.Der März kann echt nicht schneller kommen

-
Mein Highlight war die später erweiterbare und selbst gestaltbare Insel.
Ich träume schon von Bergen mit ganz vielen Wasserfällen und verschlungenen Pfaden zum spazieren.Trotzdem hat mir am Ende ein kleines Goodie gefehlt, zB eine Neuankündigung o. Ä., sonst hätte ich volle Punktzahl gegeben.
-
Ich bin echt angetan von der direct.
Diese Vielfalt und dazu die schon was mental beruhigende Stimmung und Grafikich weiß nicht ob ich je Animal Crossing spielen werde.
Aber ich denke das wird ein Mega Knall auf der NSW -
-
Huhu. Bin seit Animal Crossing New Leaf dabei und habe auch ausgiebig Pocket Camp gezockt. Ich liebe solche Spiele einfach wo man so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat Am besten gefällt mir, dass man nun Gegenstände auch draußen aufstellen kann und man die Umgebung so gestalten kann wie man möchte. Auch toll, dass man Designs aus New Leaf per App übertragen kann Freue mich schon sehr.
Allen, die am Gewinnspiel teilnehmen viel Glück
-
Am meisten begeistert und überzeugt hat mich die Tatsache dass man jeden Winkel der Insel individuell gestalten kann. Dass man selbst Wände einreißen kann und Flüsse erweitern kann ist einfach nur genial! Das ist win Feature das ich niemals hätte kommen sehen
-
Ich muss sagen ich selber bin gar nicht so der Animal Crossing Fan, allerdings meine kleine Schwester und ich weiß, dass sie sich übelst auf das Spiel freut

-
Hi, erstmal danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin Animal Crossing Fan seit der Gamecube Version, damals haben sich mein bester Freund und ich noch abgewechselt um das Spiel spielen zu können :D, darum freue ich mich am meisten auf einen lokalen Mehrspielermodus. Animal Crossing ist das perfekte Spiel für zwischen durch und zum Entspannen (und das muss ich abends, mein Sohn ist 2,5 jahre alt
:P). Die Switch ist perfekt für das Spiel, daher ist die Freude groß. Die Presentation will ich aber nicht sehen bzw erst nach der Erscheinung da ich mir nichts mehr spoilern will :). -
Sieht immer noch nach einem guten Spiel aus, um abends zu entspannen, meine Vorfreude ist also in etwa gleich geblieben. Finde es gut, dass man die Landschaft ändern kann, das ist mein Highlight der Direct gewesen. Bietet noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung als ohnehin schon.
-
Mir fehlt zu solchen Umfragen immer: "Ich habe kein Interesse an diesem Spiel/Franchise".

-
Ich habe gewählt:
Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern.Ich war schon vorher sehr angetan vom neuen Animal Crossing und wenn man sich andere Franchises so ansieht merkt man, in den Switch Teilen steckt bisher immer der beste Teil. So hat die Direct meine bisherige Erwartungen erfüllt.
Museum, Aquarium, die Landschaftgestaltung, sowie crafting, Aufgaben und Co. Das alles ist mit 100% Liebe gemacht, zumindest bin ich der Meinung spür ich das und das kann nur einem die Vorfreude geben. -
Meine Erwartungen an das Spiel wurden durch die Direct gesteigert. Ich bin bzgl. Animal Crossing sowas wie "Tom Noob", denn ich hab' die Animal Crossing-Serie noch nie angespielt. Gesteigert wurden meine Erwartungen, weil auf Anfänger eingegangen wurde. Man fragt sich als Einsteiger schon, was man jetzt überhaupt anstelllen soll auf so einer Insel. So scheint Nooks Meilenprogramm in Sachen Inspiration und Empfehlungen in dieser Hinsicht hilfreich zu sein.
Mein Highlight ist vermutlich das NookPhone als ständiger Begleiter. Bin mal auf die Apps gespannt, die dort vorzufinden sind und später noch dazukommen.
-
Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern. Das Spiel sieht einfach unfassbar schön aus und ich sehe mich dort schon mehrere hundert Stunden drin verbringen

Mein Highlight war/ist das neue Wege Feature und was man damit alles machen kann (z. B. einen Spielplatz). :)))
-
Mir hat das Footage ja gefallen, aber die Direct selber fand ich als auf eine bestimmte Software bezogene Direct sehr schwach. Sehr langgezogen, sehr zäh. Nichts hat mich jetzt wirklich gepackt, außer die grafische Gestaltung und die Freiheit, eine Insel komplett zu gestalten, aber das war jetzt auch nichts neues für mich. Der Rest war irgendwie genau das, was ich von einem Animal Crossing erwartet hatte. Vom Hocker gehauen hat es mich jedenfalls nicht. Wird dann vielleicht Ende des Jahres oder so gekauft, der Hype ist bei mir nie super groß gewesen, aber jetzt ist er irgendwie gesunken, keine Ahnung... Dann wird es wohl Pokémon Mystery Dungeon im März für mich.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!