Spezial-Umfrage: Hat die Animal Crossing: New Horizons Direct eure Vorfreude auf das Spiel gesteigert? (inkl. Gewinnspiel)

  • Ich muss zugeben kein großer Fan von AC zu sein, aber die Direct hat mich Regelrecht vom Stuhl gehauen.
    Ich mag keine Spoiler, aber die Direct zu gucken war in dem Fall genau das Richtige.
    Freue mich nun total auf den Release vom Spiel.
    Es ist wahnsinnig schön und man sieht die Arbeit die in diesem Spiel drin steckt, sooooo wahnsinnig viel Content.
    Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, was mir am besten gefallen hat, aber ich würde sagen die Inselerkundung fand ich mega.
    Jetzt kann ich es kaum noch abwarten. 8o

  • Ich finde es klasse, dass man im Vergleich zu den Vorgängern sehr viel mehr gestalten und entwickeln kann.


    Habe nur den ersten Teil des Directs geschaut. Möchte mich zum Release überraschen lassen.


    :)

  • Die Vorfreude hat sich nach der Direct mega gesteigert und der 20ste März scheint nun weit entfernt zu sein.


    Ich spiele Animal Crossing seit März 2007, angefangen mit Wild World, welches eher ein Spontankauf war. Danach konnte ich das Spiel nicht mehr beiseite nehmen und joa.


    New Leaf hab ich erst ein jahr nach Release intensiv gespielt, Pokemon war da irgendwie wichtiger.
    Dennoch, ich hab immer nach einem Jahr neu angefangen weil mir die Karte nicht mehr gefallen hat.
    Da man nun später im Spiel Fluss umd Wege ändern kann, kann ich wohl länger im Spielstand bleiben :D


    Animal Crossing hat mir schon oft geholfen. Die Lehre war wegen der Seniorchefin furchtbar. 2015 und 2016 hatte ich zwei schwere Erkrankungen hinter mich gebracht, und war folgedessen kurz aufeinander in 2 Rehakliniken. Da konnte ich wenigstens etwas abschalten, vor allem bei der Freizeit.


    Auf der Arbeit ist die Situation momentan alles andere als rosig. Der 20.ste März ist eines der Gedanken, was mich durchhalten lässt (und mein Schatz natürlich ♡).


    Mein Highlight war eigentlich alles. Besonders hat mir die Möglichkeit zur Selbstgestaltung gefallen. Und auch die neuen Nachbarn die schon auf den Stickern zu sehen war. Das wird das beste Animal Crossing aller Zeiten.
    Und die Einbindung der QR Codes der älteren Spiele. Es gibt viele tolle Designs auf tumblr die msn wunderbar für Kissen und Co. verwenden kann.
    Ich sag immer: Zeichnen kann ich, nur Pixeln ist grässlich xD

  • Ich freue mich so sehr darauf! :*
    Ich finde es einfach sehr cool, wie die Insel komplett verändert werden kann. Allein, dass man eigene Flüsse oder auch zb Sand für einen Spielplatz bauen kann, macht das Spiel, in meinen Augen, perfekt. Ich kann es kaum erwarten :saint:

  • Zitat von Switcher

    Wo bleibt eigentlich die Option "Mich interessiert dieses Spiel nicht, und das hat sich mit der Direct auch nicht geändert. Ich wünsche mir lieber eine richtige Direct mit allgemeinen Neuigkeiten."???

    Die Option hast du bereits bei der Entscheidung, ob du die News überhaupt anklickst. :facepalm:

  • Auf jeden Fall freu ich mich nun noch mehr und kann es kaum bis zum Release aushalten um es dann alleine ider mit Freunden zu zocken (wir sind auf Discord fast schon eine 8ter Gruppe und wollen uns auch gegenseitig helfen x3) es ist einfach so schön es steckt so viel Liebe drin allein bei den Erneuerung sei es die Leiter, über den Fluß springen ob über den kleinen oder den großen mit dem Stock, die schönen Brücken, das man Wege bauen kann das Terraforming bestimmen kann wo Leute wohnen und vieles mehr. Melinda ist auch wieder da und all die anderen die man mögen gelernt hat in den alten Teilen. Das Museum sieht dazu noch so wunderschön und liebevoll gestaltet aus und das die QR Codes von New Leaf auch funktionieren es ist einfach Liebe. ❤️

  • Ich freue mich insbesondere darauf, dass man nun die komplette Insel terraformen und gestalten kann. Viele der gezeigten Events und Aktivitäten gab es allerdings so oder so ähnlich schon in Animal Crossing: New Life. Weshalb ich hoffe, dass es abseits von dem Gezeigten noch einiges mehr zu bieten hat.

  • Ich find es einfach Klasse, wie viele Möglichkeiten es in diesem spiel gibt. Man kann die Insel ja komplett selbst gestalten. Highlight war für mich die Grafik insgesamt, weil das Spiel echt eine Augenweide ist Besonders gut hat man das meiner Meinung nach an dem neuen Museum gesehen, was absolut fantastisch aussah. Außerdem gefallen mir die neuen Bewohner die man gesehen hat sehr und natürlich freu ich mich auch, dass Melinda wieder mit von der Partie ist :)

  • Für mich bisher die beste Direct, die ich je gesehen habe.


    Ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen, vor allem vor meiner Freundin, wäre ja schon etwas peinlich gewesen. :facepalm:
    Jedenfalls bin ich komplett begeistert, ich habe seit Jahren auf ein Animal Crossing gewartet, nachdem ich mir damals extra einen 3DS XL nur für Animal Crossing gekauft habe.
    Die WiiU habe ich auch nur in der Hoffnung auf ein neues AC-Spiel gekauft, wurde da ja leider sehr enttäuscht. *hust* Amiibo Festival *hust*


    Mein absolutes Highlight? - Schwer zu sagen..
    Aber eine wirklich Spielverändernde Änderung ist auf jeden Fall das Verändern der Welt.
    Ich kann meine Flüsse anpassen, die Klippen anpassen? Was will ich eigentlich mehr.
    Jeder kann nun so seine eigene PERFEKTE Welt erschaffen.
    Ich bin so gespannt was die AC-Community über die nächsten Jahre alles erschaffen wird.


    Super tolles Gewinnspiel, würde meinem Geldbeutel sehr gut tun. :kirby_happy: :mldance:


    Viel Glück an alle!

  • Mir hat die Direct gut gefallen. Meine Erwartungen konnten wirklich gesteigert werden. Hab nun wirklich Bock aufs Spiel. Mein Highlight war definitiv, dass man so viel bauen kann. Also inklusive Terrain umgestalten. Wird für das Animal Crossing Franchise durchaus mal Zeit das einzuführen finde ich und anscheinend hat man es auch gleich wirklich gut umgesetzt. Das Ganze sah sehr vielversprechend aus.
    Hab nun wirklich richtig Lust drauf aber gleichzeitig auch Angst davor, weil wenn ich so bedenke, wie viele Spiele ich noch spielen muss und dann damit anfange... oh Weh... xD Naja was solls, dann wächst mein Stapel halt noch weiter, bis ich in Monaten oder Jahren fertig mit Animal Crossing bin xD


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

  • Die Direct konnte meine Vorfreude definitiv steigern.


    Am besten hat mir die Möglichkeit gefallen die komplette Insel umkrempeln zu können. Ob das nun die Positionen der Häuser sind oder die Gestaltung des Terrain. Wirkt alles im Moment wie aus einem Guss. Mein letztes AC war für den DS und die neuen Möglichkeiten machen mich richtig heiß auf den 20. März. :D

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • Ich habe überlegt ob ich sie wirklich schauen will, und ich bereue es.
    Wie bitte soll ich das noch so lange aushalten xD?? Das Spiel vermittelt schon in der Direct ein unglaubliches Gute Laune Feeling <3 .
    Mir gefällt auch besonders gut, wie viel man selbst gestalten kann :)!

  • Also ich bin absolut enttäuscht.
    Keine wirkliche relavantene Änderungen zur 3ds Version.
    Die Flüsse und Klippen ändern?
    Crafting?
    Naja...
    Immer noch dieselben Gebäude wie Schneider und Museum.
    Selbst Gulliver und die Händler wie das Kamel sind gleich geblieben...
    Und dafür wurde so lange gebraucht?
    Insgesamt hab ich mir da viel mehr erhofft.


    Ich hab mir zwar die Switch im AC Design vorbestellt aber ob ich das Spiel behalte weiss ich noch nicht.
    Verkaufe wohl den Download Code und hole mir die physische Version.
    Die kann ich dann immer noch verkaufen falls es der Reinfall wird den ich befürchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!