Spezial-Umfrage: Hat die Animal Crossing: New Horizons Direct eure Vorfreude auf das Spiel gesteigert? (inkl. Gewinnspiel)

  • Meine Vorfreude ist in etwa gleich geblieben :) Denn schon davor habe ich mich ziemlich darauf gefreut :D Bin einfach gespannt wie das Game dann sein wird, wenn ich es selbst spiele. Freue mich auch mega auf etwas gemeinsame Zeit mit meinem kleinen Bruder. Denn wir haben vor das Spiel zusammen zu suchten :D Endlich wieder ein Spiel, dass wir gemeinsam zocken können, yay! :)
    Was ich ziemlich cool an der Direct fand war, dass man die Insel jetzt komplett gestalten und umbauen kann :D Freue mich aufjedenfall sehr, weil ich immer sehr gerne kreativ bin in AC! Und auch alle anderen Neuerungen sind sehr interessant.

  • Ich war zuletzt etwas skeptisch geworden wegen der Funkstille von Nintendo zu dem Spiel. Nach Enttäuschungen wie Amiibo Festival und Pocket Camp und der Verschiebung fand ich es irgendwie suspekt dass wir fast nur Dinge aus dem frühen Spiel gesehen haben. Das Spiel hätte vom Umfang her auch nur ein Drittel von New Leaf werden können. Jetzt bin ich mir aber sicher dass es ein mehr als würdiger Nachfolger ist!
    Ich freue mich nun wirklich wieder sehr auf das Spiel!

  • Habe für "Auch nach der Präsentation ist meine Vorfreude in etwa gleich geblieben."


    Ich habe bisher selber nie Kontakt zu AC gehabt, lasse mich aber immer gerne allgemein von Euphorie anstecken und da diese hier im Forum sehr groß ist, bin ich neugierig geworden.


    Da ich noch "Neuling" bin, hat mir am Besten die vielen Möglichkeiten gefallen die man im Spiel nutzen kann bzw. was es alles zu tun gibt.
    Könnte mir gut vorstellen, das Spiel mit meiner Tochter zusammen zu beginnen und gemeinsam dort alles aufzubauen :)

  • Meine Vorfreude stieg ins Unermessliche weil ich die letzten Teile gespielt habe und die neuheiten nicht erwarten kann.
    Vir allem das Museum, die Aktivitäten und das man die Insel Verändern kann freut mich riesig.
    Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

  • Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern.
    Ich freue mich sehr auf das Spiel, bin aber von Hypes einfach nur genervt und möchte auch vorher nicht alles wissen.
    Am wichtigsten ist, dass man neuen Bewohnern einen Bauplatz zuteilen kann und sie sich nicht mitten in den Goldrosen platzieren. Alles andere ist Kür <3

    It's just a game.

  • Im Großen und Ganzen ist meine Vorfreude auf das Spiel gleich geblieben, da ich nicht so der größte AC Fan bin. Das Spiel ansich sah aber echt super aus und das es über längere Zeit unterstützt werden soll, gefällt mir auch. Sehr wahrscheinlich werde ich es mir daher kaufen.

  • Mir hat die Präsentation echt gut gefallen, ich freue mich jetzt umso mehr auf das Spiel. Neben der echt knuffigen Aufmachung der ganzen Direct, hat mir besonders das Crafting und die Möglichkeit gefallen, Flüsse und Klippen umzubauen. Außerdem sieht das Museum echt toll aus 8o

  • Animal Crossing ist Animal Crossing. Meine Vorfreude ist daher gleich geblieben. Aber das ist nichts Schlechtes, im Gegenteil. Ich freue mich sehr auf das Spiel, da meine Kinder inzwischen auch vermehrt spielen können. Der Gedanke, dass wir alle auf einer Insel leben und jeder ein bißchen was zum Inselleben beitragen kann, ist sehr schön! Auch dass man sich wieder Briefe mit Geschenken schicken kann, ist toll.


    Mein Highlight ist definitiv, dass man die Insel später umbauen und anpassen kann, so wie man sie haben möchte. Das ist ein ganz dickes Plus gegenüber früheren Teilen.


    Darum eine Bitte an Tom Nook: "Hey, du alter Pfennigfuchser, bitte schick mir ein Ticket. Ich würde liebend gerne Schulden bei dir machen!"


    ^^

  • Hallo, erst einmal möchte ich mich gerne an Nintendo (Europa) und selbstverständlich an euch ntower.de Group bedanken weil ihr dieses Gewinnspiel ermöglicht habt. Hut ab!


    Also ich würde gerne dieses Gewinnspiel gewinnen weil ich bis jetzt noch nie ein Gewinnspiel gewonnen habe was ich persönlich gesehen echt deprimierend finde ich habe schon seit ich in der Volksschule war bei diversen Gewinnspielen mit gemacht und damals habe ich echt übelst geweint meine Klassenlehrerin und der Vorgesetzte Direktor der Schule mussten mich trösten so sehr hat das mich damals runtergezogen jetzt ist dieses „ich möchte gerne einmal gewinnen“ ein Traum was ich gerne noch in meiner Lebzeiten erfüllt bekommen würde.


    Vielen Dank ntower für die Chance!


    In der vergangenen ACNH-Direct hat mir der Soundtrack und die Animation der Insel Bewohner & Tieren sehr gut gefallen und am aller meisten freu ich mich auf Mr. Resetti.

  • Seit New Leaf warte ich sehnsüchtig auf einen neuen Ableger, die WiiU hat ja bekanntlich keinen bekommen. Und was das für eine geniale Vorstellung! :D
    Besonders gefallen mir die ausgefeilten Gestaltungsmöglichkeiten, wie das Terrain zu verändern oder Pfade zu buddeln und es gibt wunderschöne Details (z.B. im Museum und insgesamt eine schöne Optik und Wettereffekte). Gespannt bin ich auch auf die (zufallsgenerierten?) Nebeninseln.
    Ich war vor der Direct etwas besorgt, da man viele alte Elemente (Haus erweitern, Geschäfte, etc.) nicht gesehen hatte, aber nun sind auch diese Sorgen nicht mehr da und ich bin noch mehr gehypt xD
    Meine Freundin wird sich dann die Special-Edition kaufen und die nächsten Monate wird nur noch AC gesuchtet ^^ .

  • Ich freu mich schon riesig auf den 20 März :love: .
    Endlich einmal die komplette Insel so gestalten wie es mir gefällt besonders das ich mit der Schaufel die Insel noch abändern kann fand ich echt toll :P . Dann dazu noch Möbel optisch anpassen und das Aquarium erst. Freu mich schon auf meiner eigenen Insel zu entspannen und alles zu entdecken :love:

  • Die Direct war meiner Meinung nach lange überfällig.
    Bis zum Realesedatum ist es nurnoch knapp ein Monat und viele Fragen waren unbeantwortet. Bis gestern!


    Besonders der Aspekt des Terraformings sind meiner Meinung nach etwas ganz besonderes, was das Spielerlebnis um einiges verbessern wird.
    Nach dem letzten Trailer war ich noch aufgeregter weil mir bewusst wurde dass Melinda (Meine lieblings Hündin❤️) Teil des Spiels sein wird und durch die Direct würde aufgelöst was ihre Aufgabe wird.


    Ich freue mich nach den ganzen Infos umso mehr auf das Spiel und kann den 20. März gar nicht mehr abwarten..

  • Ich bin definitiv sehr gehyped für das Spiel und die Direct hat da einen riesigen Teil dazu beigetragen (abgestimt mit: "Ja, meine Vorfreude stieg ins Unermessliche,[...]"). Muss ja zugeben, dass ich bis jetzt noch kein AC spiel gespielt habe und ich auch nicht geplant hatte mir "New Horizons" zu holen. Aber die Aufregung in der Community in den letzten Wochen hat meine Neugier schon gesteigert. Die Direct konnte mich jetzt definitiv überzeugen, dass ich es mir Day 1 hole.


    Mechaniken die ich persönlich einfach liebe in Spielen, sind Crafting, mit Ressourcen sammeln, Aufbau von Grund auf und Exploration. All das ist jetzt ein großer Schwerpunkt in AC geworden und in der Direct gewesen, dass hat mich definitiv überzeugt. Ein anderer großer Punkt für mich ist dann noch die Vorfreude der ganzen AC-Veteranen (Gamexplain, Arlo und nintendo life), deren Wünsche und Vorhersagen so gut erfüllt wurden sind. Mit all den QoL-Verbesserungen scheint es ne wirklich abgerundete Sache zu werden und ich denke für mich als Einsteiger richtig etwas zu bieten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pheen!x ()

  • Die Direct war wie zu erwarten AC durch und durch und was meine Antwort: cant wait because of Hype ausmacht, ist weil sich einfach AC durchweg verbessert hat und jede Mechanik verfeinert wurde und das man die Insel komplett verändern kann. Wird ein geiles Spiel und niemand braucht ne Direct, AC reicht für das ganze Jahr XD

  • Ich freue mich auf das Spiel und würde es mir im Mai kaufen, weshalb ein Gewinn hier sehr schön wäre um es früher zu spielen!


    Mein Highlight der Direct: Keine Cloudsaves!
    Nein Spaß, meine Highlights waren die Tatsache dass man mehrere Inseln besuchen kann um Items zu sammeln und der Online multiplayer (habe schon mehrere Freunde überzeugt dann mit mir zu zocken)!


    Es wird eine entspannte Zeit!

  • Heyho,


    habe für "Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern." abgestimmt. Die ganzen Informationen und Bilder die uns gezeigt worden sind, waren wirklich Fanservice vom Feinsten. Es ist klasse, was die Entwickler da rausgeholt, obwohl Animal Crossing immer noch seinen Wurzeln treu bleibt. Da kommt nen Highlight für die kommenden Jahre auf uns zu.


    Am meisten hat mir dann doch wohl eine gar nicht allzu große Neuerung/ Änderungen gefallen: Die Bewohner wirken jetzt alle lebendiger und "tun" etwas. Das hebt die Atmosphäre echt auf nen anderes Level. Bewohner die auf dem Boden sitzen und Eis essen oder mit dem Besen Laub fegen. Die Möglichkeiten scheinen da echt keine Grenzen zu haben.


    Ich freu mich riesig auf das Spiel und hab viele um mich herum mit der Freude darauf angesteckt. Endlich wieder Animal Crossing. <3


    Danke an die Entwickler... and take my money. :coin:

    Danke Universum für Nintendo, Harry Potter UND Waschbären :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!