The Survivalists: Neuer Trailer zeigt tierische Helfer

  • Noch in diesem Jahr soll The Survivalists erscheinen. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein Survival-Spiel von Team 17 Digital, das auf einer abgeschiedenen Insel angesiedelt ist. Ein neuer Trailer zum Titel zeigt jetzt einige Verbündete, die euch zur Seite stehen werden. Im Mittelpunkt des „Monkey Feature“-Trailers stehen wenig überraschend Affen mit verschiedenen Fähigkeiten, die euch bei verschiedenen Aufgaben auf der tropischen Insel unterstützen können. Die niedlichen Begleiter können unter anderem für euch kämpfen und Gegenstände für euch basteln. Nachstehend verlinken wir euch den Trailer zu den tierischen Helfern in The Survivalists.



    Das nenne ich mal tatkräftige Unterstützung! Wer von euch freut sich darauf, sich gemeinsam mit den tierischen Begleitern den Herausforderungen von The Survivalists zu stellen?


    Quelle: YouTube (Team17) – Newsbild: © Team 17 Digital Ltd

  • Erinnert mich ein wenig an Keflings von der Xbox. Das war irgendwie schon ganz nice! :)

    • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!