Umfrage der Woche: Was sind eure wichtigsten Ziele in Animal Crossing-Spielen?

• ganz klar:
    1. Museum - alles was man findet erstmal im Museum spenden, die Dino Fossile brauchen mir in meiner Bude eh zuviel Platz (wobei... jetzt da man die ja auch in der Stadt aufbauen kann, könnt ich ja in Jurassic Park leben :D)

2. Mein Haus voll ausbauen und einrichten ( ich hoffe das es immernoch die Smaragdeinrichtung gibt, die hat man immer gut gefallen.)

3. Die öffentliche Gebäude ausbauen, für mehr Angebote :)

Was in der Liste fehlt: die Charaktere die ich nicht mag mobben damit die weg ziehen (fallen auf ihrem Weg vergraben, meinen Müll per Post schicken...)

• Ich möchte auf jedenfall das Museum vervollständigen,für mich war das Museum schon seit ich animal crossing wild world gespielt habe ein besonderer Ort wo ich immer alles ganz genau angeschaut habe und mich vorallem wenn ich alles an insekten,fische/Meerestiere,Gemälde/Statur und Fossilien im Museum hatte stunden lang war. Und als ich dann das Museum dann im direct sah war ich einfach nur hin und weg es sieht einfach atemberaubend schön aus.Ich freue mich schon riesig dieses Museum zu füllen und zu bestaunen ich kann es garnicht abwarten anzufangen.
    Mein zweites&drittes ziel ist es die stadt in eine kleine Märchenwelt zu verwandeln ich werde so wie in animal crossing new leaf schon meine traumstadt errichten und da man jetzt auch die Flüsse um formen kann oder erhöherungen machen kann werde ich endlich meine ganze Kreativität freien lauf lassen können und ich finde es einfach krass das es endlich möglich ist die Landschaft um zu bauen ich habe mich riesig gefreut als ich ds gesehen habe (lang jähriger traum in erfüllung gegangen)und dadurch das man jetzt sogar in der lange ist zu entscheiden wo die nachbarn hinziehen.muss ich mich nie wieder aufregen das mir jemand in meine gekreuzten blumen zieht oder da hinzieht wo ich eigentlich etwas anderes geplant hatte hin zu bauen genauso geil ist das man jetzt möbel draußen platzieren kann ich werde das aufjedenfall sehr oft nutzen und freue mich schon riesig darauf das spiel zu spielen,ich wollte das spiel schon vor dem direct aber als ich das direct gesehen hatte wollte ich es am liebsten sofort ich zähle wort wörtlich die tage und so wie ich es mit den Vorgängern getan habe werde ich es jahre lang spielen bis meine stadt vollkommen ist ~noch 26 Tage♥~

• Das Ziel der Ziele: das Spiel zu 100% durchspielen. Alle Items im Katalog (sofern vorhanden), alle Upgrades, alles Einmalige erledigen (cafè nebenjob, Zuneigung der Schneiderin usw), Museum komplett, alle Erfolge/ quests usw.!

Natürlich gibt es noch etwas utopischere Ziele für 100%, wie alle Bewohner kennen einen (300+, früher bekam man bei maximaler Zuneigung das jeweilige Bild des Bewohners) oder maximale und minimale Größe der Fische und Insekten im Fangbuch.

Hach, ich freu mich so sehr drauf :)

• green Link:

Teile komplett deine Meinung. Und wenn ich 5 Jahre daran hänge, aber ich will unbedingt alles auf Maximum machen. Ob ich das auch erreiche weiß ich nicht. Bin aber mega der Perfektionist. Deswegen denke ich, dass da schon einiges drinnen ist. :D

Für mich ist es jedenfalls neben Wild World bisher der beste Animal Crossing Teil. Leider konnte mich New Leaf nie so wirklich abholen. Aber bei New Horizons hab ich ein sehr gutes Gefühl. Die Direct hat mich jedenfalls total mitgerissen. <3

• Da ich es nicht besonders eilig habe und mich die letzte Animal Crossing New Horizons Direct noch nicht vollständig überzeugen konnte, werde ich höchstwahrscheinlich meinen mit der Zeit liebgewonnenen Stadtbewohnern, als freundlicher und hilfsbereiter Bürgermeister in Animal Crossing New Leaf noch ein Weilchen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ansonsten, klar irgendwann werde sicherlich auch ich als neumodischer Robinson Crusoe in Animal Crossing New Horizons meinen Weg finden, mein einfaches Zelt gegen ein geschmackvoll eingerichtetes Häuschen eintauschen und natürlich eine Reihe witziger Events und Veranstaltungen einen kurzen Besuch abstatten. Na ja, mit ziemlicher Sicherheit werde ich allerdings keinen vorgeschriebenen Verpflichtungen oder gar irgendwelchen Zwängen nachgehen. Grenzenlose Freiheit und jede Menge Spaß haben ist das wichtigste für mich. Ich möchte meine neues zu Hause in aller Ruhe entdecken, dass ungezwungene Inselleben vollständig genießen und dazu im absoluten Idealfall von der echten Welt da draußen, einfach mal für ein paar schöne Stunden entfliehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!