Nintendo Switch-Spieletest: Vitamin Connection

  • Der Indie-Entwickler WayForward blickt auf eine 30-jährige Geschichte mit vielen populären Titeln zurück. Unter anderem habe ich das Studio für Titel wie Contra 4 für Nintendo DS, die Shantae-Reihe Ducktales: Remastered oder den Lizenz-Titel The Mummy Demastered schätzen gelernt. Bei dem neuesten Titel von WayForward handelt es sich um Vitamin Connection, einem Geschicklichkeitsspiel, dass Mitte Februar exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Auf den ersten Blick verspricht der farbenfrohe Titel viel Spaß, der auf die einzigartige Bewegungssteuerung der Nintendo Switch aufbaut. Wie Vitamin Connection bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © WayForward

  • Hatte mir bereits gedacht, dass es genau in die Kerbe von Fans von sowas wie "Snipperclips" reinpassen könnte. Die Musik und Aufmachung sind aber wieder gewohnt stylisch von WayForward. Sieht sehr spaßig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!