Ab sofort verfügbar – Kostenloses Update zu Wolfenstein: Youngblood bringt zahlreiche Neuerungen

  • Bereits im November letzten Jahres wurde das große Update 1.0.7 für Wolfenstein: Youngblood für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht, welches das Spiel um zahlreiche neue Fähigkeiten, Skins, Karten sowie Missionen erweitert. Nintendo Switch-Besitzer mussten sich bislang noch gedulden – doch nun gibt es gute Nachrichten: Ab sofort ist Update 1.0.7 auch für die Nintendo Switch-Version erhältlich. Seht euch hier ein Video an, das die Neuerungen des Gratis-Updates erklärt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier könnt ihr euch die Inhalte des Updates 1.0.7 in Textform durchlesen:


    Freut ihr euch auf das neueste Update zu Wolfenstein: Youngblood für die Nintendo Switch?


    Quelle: Twitter (Wolfenstein), Beteshda – Newsbild: © Bethesda Softworks

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Mit einer alten engine würde es besser aussehen...ich bin auch überzeugt das neue engines Hardware Leistung fressen um den Absatz von Hardware anzukurbeln. Mit Absicht nicht optimiert, oft ist mit der gleichen Hardware und neuer engine ein schlechteres Ergebnis....so oft am PC erlebt

  • Ich mochte das Spiel so gern mögen, aber die beiden Mädels als Hauptcharaktere, sind mir einfach so hart unsympathisch. Nicht weils Mädels sind, sondern weil sie grad so hart den harten "Kerl" raushängen lassen.
    Macht mich einfach fertig und wirkt auf mich ähnlich abweisend, wie jedes Spiel mit diesem, harten, lone wolf charakter, auch wenns hier zwei sind^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!