3D-Plattfomer Cyber Hook erscheint für Nintendo Switch

  • Entwickler Blazing Stick und Publisher Graffiti Games kündigten vor Kurzem ihr neuestes Spiel Cyber Hook an. Dabei handelt es sich um einen futuristischen 3D-Plattformer, bei dem ihr euch mithilfe von Sprüngen, Enterhaken und mehr durch über 70 Level bewegt. Das Ganze hat einen Retrowave-Stil und hätte so auch aus den Werbespots und Musikvideos der 80er entspringen können. Sollte eines eurer Manöver schief gegangen sein, könnt ihr die Zeit zurückdrehen und es mit einer neuen Strategie versuchen. Das Entwicklerteam motiviert dazu, dass die Spieler die Level und Mechaniken austricksen. Zudem wird es zur Veröffentlichung Ranglisten geben, mit denen ihr euch mit regionalen oder Spielern der ganzen Welt messen könnt. Cyber Hook soll im zweiten Quartal 2020 für Nintendo Switch erscheinen.



    Wie gefällt euch der Grafikstil von Cyber Hook?


    Quelle: Graffiti Games-Pressemitteilung, YouTube (Graffiti Games) – Newsbild: © Graffiti Games

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • der Neongrafikstil ist schon schick, wenn die kantenglättung besser rüberkommt wie in dem teaser!


    zudem muss die Mucke schon schön synthie sein um zu harmonieren..


    der aktuell veröffentlichte Neon-Raser scheint ja nicht das Gelbe vom Ei zu sein.. also auch hier erstmal abwarten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!