Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 8/2020)

  • Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und erneut gab es einige interessante Nachrichten aus dem Super Smash Bros. Ultimate-Universum. So gab Masahiro Sakurai in dieser Woche bekannt, dass der Fighters Pass Vol. 2 der letzte geplante DLC für Super Smash Bros. Ultimate sei und wir danach mit keinen weiteren Kämpfern mehr rechnen sollen. Gestern berichteten wir dann, dass Mortal Kombat-Mitbegründer Ed Boom gerne Scorpion oder Sub-Zero in Super Smash Bros. Ultimate sehen würde.


    Auch am heutigen Sonntag macht Super Smash Bros. Ultimate nicht Pause: Wer gerne den besten Spielern der Welt auf die Finger schauen will, kann heute ab 18 Uhr die Final-Phase des großen Turniers Frostbite 2020 auf folgendem Twitch-Stream mitverfolgen. Und zu guter Letzt haben wir heute auch Masahiro Sakurais Bilder der Woche für euch zusammengefasst, welche diesmal wie so oft die ein oder andere spannende Referenz beinhalten:


    17.02.2020: Das erste Bild dieser Woche zeigt, dass auch Ganondorf Lust auf Pokémon-Jagd hat. Ob Pikachu merkt, dass sich der Gerudo-König heimlich von hinten anschleicht?


    18.02.2020: Do a Barrel Roll! Starfox-Airwings machen die Lüfte über der Prismaturm-Stage unsicher:


    19.02.2020: Folgende Kinnhaken-Pose von Ryu dürfte eine Referenz zu Ryu's Ultra II, den Metsu Shoryuken aus Super Street Fighter IV darstellen:


    Zum Vergleich hier der entsprechende Metsu Shoryuken in Videoform:



    20.02.2020: Masahiro Sakurai gilt als Fan der Mangareihe JoJo’s Bizarre Adventure, die bereits in den 80er-Jahren ihren Ursprung hatte und auch als eine der Inspirations-Quellen für die Persona-Reihe gilt. Dieses Bild dürfte eine direkte JoJo-Referenz darstellen:


    Im Speziellen wird darüber spekuliert, dass Dunkle Samus Jotaro und Joker sowie Arsene Dio aus JoJo's Bizarre Adventure repräsentieren:


    21.02.2020: Tom Nook hat allen Grund zu Freude, schließlich warten Fans aus aller Welt nur darauf, nächsten Monat endlich ihr Geld für Animal Crossing: New Horizons ausgeben zu können:


    22.02.2020: Auf folgendem Bild hat sich Dracula den Fuß unter einem Stein eingeklemmt – Kirby benutzt einen unkonventionellen Weg, um den Vampir-Bösewicht aus Castlevania in Schach zu halten:


    23.02.2020: Und nun sind wir bereits beim heutigen Bild angelangt, das einmal mehr die Fire Emblem-Reihe in den Fokus stellt. Petra und Dorothea gehören in Fire Emblem: Three Houses zu den Schwarzen Adlern, deren Anführerin Edelgard ist – alle drei Damen haben auf der Kloster Garreg Mach-Stage Cameo-Auftritte:


    Ihr habt die Bilder der letzten Wochen verpasst? Klickt auf die folgenden Links, um die Bilder der vergangenen Wochen anzusehen: KW1, KW2, KW3, KW4, KW5, KW6 & KW7.


    Habt ihr diesmal einen Favorit? Teilt eure Interpretationen zu den Bildern gerne in den Kommentaren!


    Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai), YouTube (onebyonetv), Twitter (V for Valhalla), Twitch (vgbootcamp) – Newsbild: © Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!