Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order – Veröffentlichungstermin des dritten DLC-Pakets "Fantastic Four: Shadow of Doom" enthüllt

  • Nintendo hat via Twitter angekündigt, dass das dritte DLC-Paket für Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order ab dem 26. März zur Verfügung stehen wird. Dieses hört auf den Namen Fantastic Four: Shadow of Doom und implementiert nicht nur die Fantastischen Vier ins Spiel, sondern auch den Mann mit der Eisenmaske, Doctor Doom, welchem es das Handwerk zu legen gilt. Weitere Informationen zu den genauen Inhalten gibt es zwar noch nicht, sollen jedoch zeitnah folgen. Den Tweet zur Veröffentlichung haben wir für euch im Folgenden eingebettet:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sofern ihr in den Genuss des kostenpflichtigen DLCs kommen wollt, müsst ihr euch über das Hauptspiel hinaus den Erweiterungspass zulegen. Dieser bietet für einen Preis von 19,99 € insgesamt drei zusätzliche DLCs. Unsere Beiträge zu den vorherigen beiden DLCs seht ihr hier und hier.


    Ist die Ankündigung des letzten DLCs Grund genug für euch, sich den Erweiterungspass zuzulegen oder hattet ihr bereits genug Spaß mit dem Hauptspiel?


    Quelle: Twitter (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo / MARVEL

  • Toll, wie das Spiel gepflegt wird, obwohl es switch-exklusiv ist und man meinen könnte, die Entwickler hätten gar nicht so viel.
    Andererseits waren die DLCs ja schon damals versprochen worden.
    Obgleich die Mutanten meine Lieblinge sind, freue ich mich uach auf die Fantastischen 4.
    Schade, dass die Filme allesamt nicht so gut waren und ihnen nicht gerecht werden konnten, aber sie sind zumindest in den Comics eine lustige Truppe.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Tarikda bin ich absolut bei dir. die filme sind verglichen mit heutigen mcu standart nicht gut ebenso wiedie xmen filme mir nicht gefallen. aber im comic oder im zeichentrick bereich mag ich die fantastic four genau so gern wie die xmen. :)

  • @Fire
    Von den X-Men-Filmen gefallen mir viele sogar besser als das MCU.
    Dass sie so ein bisschen düster und ernst sind, statt fast nur auf Humor zu setzen wie das MCU, gefällt mir sehr.
    Nur zuletzt haben die leider sehr geschwächelt. :D
    Mal sehen, was Marvel jetzt draus macht.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!