Darksiders Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders Genesis

      Hallo Leute

      Hat das Spiel schon jemand von euch gespielt und was haltet ihr davon ?

      Gruss
      Twitter: Rauchi8five
    • Ich spiel das Spiel zur Zeit mit meiner Freundin zusammen durch und es ist ganz ok bis gut.
      Die Ideen und die Rätsel sind gut umgesetzt und die Story ist mehr oder weniger typisch Darksiders.
      Die Kämpfe machen Laune und das Plattforming wirkt trotz der für mich mich ungewöhnlichen Kameraansicht sehr gut.

      Was allerdings nicht gut umgesetzt ist ist der Splitscreen Modus. Die Kamera zeigt manchmal bestimmte relevante Dinge einfach nicht an die beim Einzelspieler einfach mit im Bild wären, aber beim Splitscreen befindet es sich dann außerhalb des Screens.
      Die Kamera ist einfach das größte Problem, aber wenn man hier online oder auf zwei Switches spielt sollte das kein Problem sein.

      Alles in allem kann ich das Spiel empfehlen. Es hat ja auch nicht Vollpreis gekostet von daher sind die Mängel zwar nicht schön, aber meiner Meinung nach zu verschmerzen. Muss man aber auch dazu sagen das ich die Darksiders Reihe mag und da wohl auch etwas mehr vergebe als andere.
    • Darksiders Genesis Fehler

      Hallo
      ich spiele Darksiders Genesis auf der Switch und bei längerem spielen, besonders beim Endlos Modus in der Arena flieg ich einfach aus dem spiel raus, da ein Fehler aufgetreten ist und somit kann ich den Endlos Modus nicht beenden und verliere somit allen Fortschritt dafür. weiß jemand ob das nen Fehler ist der noch behoben wird oder woran kann es liegen?