Super Rare Games kündigt physische Veröffentlichungen von sieben Nintendo Switch-Spielen an

  • Das britische Unternehmen Super Rare Games hat gestern sieben neue Titel angekündigt, die demnächst auf Softwarekarte für die Nintendo Switch in einer limitierten Auflage erscheinen werden. Darunter befindet sich eine Reihe hochgelobter Indie-Spiele aus dem Nintendo eShop. Wann die Spiele erscheinen beziehungsweise ab wann sie vorbestellbar sind, nannte das Unternehmen allerdings nicht. Folgend eine Übersicht aller Titel, die gestern für eine physische Veröffentlichung auf Softwarekarte angekündigt wurden:


    Assault Android Cactus+
    Der Entwickler Witch Beam hat mit Assault Android Cactus+ einen Twin-Stick-Shooter veröffentlicht, in welchem langsame Reaktionen den Tod bedeuten können. Allein oder mit Freunden gilt es, massenweise Roboter in verschiedenen Modi zu erledigen, wie ihr im folgenden Trailer sehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dandara
    Dandara ist ein 2D-Metroidvania-Platformer vom brasilianischen Entwickler Long Hat House. Bei der Einzelhandelsversion von Dandara wird die überarbeitete Trials of Fear Edition enthalten sein, die vor wenigen Wochen durch den Publisher angekündigt wurde. Folgender Trailer stellt euch das Spiel vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darkwood
    Laut Super Rare Games ist Darkwood ihre bislang gruseligste Veröffentlichung, denn hier handelt es sich um ein Top-Down-Survival-Horror-Spiel von Acid Wizard und Crunching Koalas. In einer Open World gilt es, am Tag genügend Materialien zu sammeln und in der Nacht in eurem Versteck zu bleiben und bis zum Sonnenaufgang zu überleben. Zu dem im letzten Jahr auf der Nintendo Switch erschienenen Spiel haben wir einen Trailer für euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freedom Finger
    In einer Indie World-Videopräsentation hat Nintendo das Spiel Freedom Finger angekündigt, in welchem ihr euch als große Hand mit eurem mächtigen Mittelfinger durch diverse 2D-Level schießt. Feinde können natürlich auch von eurer großen Hand gegriffen und als Waffe benutzt werden. Zu diesem Shoot 'em up können wir euch ebenfalls einen Trailer präsentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mechstermination Force
    Vom Schöpfer von Gunman Clive stammend, gilt es, in Mechstermination Force als kleiner Soldat gegen übermächtige Roboterbosse zu kämpfen und sie zu zerstören. Das Spiel erschien vor etwa zehn Monaten im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Der folgende Trailer zeigt euch das 2D-Action-Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SteamWorld Heist: Ultimate Edition
    2015 erschien das Spiel SteamWorld Heist für eine Reihe an Plattformen und feierte Ende 2017 eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch als Ultimate Edition. In der Ultimate Edition des rundenbasierten Taktik-Shooters von Image & Form sind natürlich alle Zusatzinhalte enthalten, wie auch bei der bevorstehenden physischen Veröffentlichung von Super Rare Games. Auch hier haben wir einen Trailer zum Spiel für euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Sexy Brutale
    Bereits 2017 erschien das Adventure-Spiel von Tequila Works und Cavalier Game Studios und lässt euch einen Maskenball voller Intrigen, Morde und Zeitschleifen beiwohnen. Eure Aufgabe ist es, die stattfindenden Morde zu verhindern. Das Spiel darf sich nun über eine physische Veröffentlichung bei Super Rare Games erfreuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welches Spiel würdet ihr euch physisch kaufen?


    Quelle: Twitter (Super Rare Games) (1), (2), (3), (4), (5), (6), (7), YouTube (Super Rare Games) – Newsbild: © Super Rare Games

  • Nichts dabei für mich, aber ich finde es cool, dass ntower solche News raus bringt.
    Damit habe ich mir bereits "World of Goo" und "Forgotten Anne" vorbestellt. :)


    Ich hoffe immer noch, Ori and the blind Forrest und Cadence of Hyrule physisch zu sehen. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • The sexy brutale :*

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Ich mag die Titel allesamt sehr gerne; speziell über Dandara, Freedom Finger, Mechstermination Force und The Sexy Brutale freue ich mich. Vielleicht landet eines davon ja sogar im Regal. Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich zu Mechstermination Force greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!