Animal Crossing: New Horizons: Zwei zuckersüße Werbespots zeigen neue Spielszenen

    • Offizieller Beitrag

    Bald hat das Warten endlich ein Ende, denn Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März für die Nintendo Switch. Um die Vorfreude auf die Veröffentlichung zu steigern, veröffentlichte Nintendo zwei neue Werbespots zum Spiel. Darin sind neue Spielszenen zu sehen, zudem wird das Geschehen aus einer wesentlich näheren Perspektive gezeigt. Schaut doch mal rein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr könnt eure Vorfreude nicht mehr in Worte fassen? Dann zeigt es den anderen: Tragt euch das Spiel auf eurer Wunschliste in unserer Spieledatenbank ein.


    Quelle: YouTube (Nintendo) (1) (2) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • @Mani501


    Das es 2 Erhöhungen geben wird konnte man schon aus dem direkt Trailer letztes Jahr sehen.


    Auf der Homepage kann man auf einem Foto eine halbe Hohe platform erkennen...
    Und in einem Trailer konnte man sehen das das Meer keine Grenze zum Land aufschütten ist...


    Das heißt das man die Insel noch um einiges größer machen kann
    Und dafür ist der Hubschrauber dann hilfreich...


    Aus der direkt wissen wir das man mit nook miles den design editor zur pro version verbessern kann,
    Das könnte auch mit der Gestaltungs app möglich sein....


    Das letzte Spiel das ich so sehnsüchtig erwartet hab war Hard Gold auf dem ds...


    Ich hoffe nur das es keine limitation geben wird für Gegenstände die draußen plaziert werden können.
    Und das wir mehr Bewohner als 10 haben können

  • @KingDarunia57


    Auf der Homepage gibt's mini clips
    Und da kann man sehen das auf der linken Seite der Insel eine Land Zunge über den Strand hinaus ins mehr gemacht wurde, auf der dann Obst Bäume gepflanzt wurden.


    Deshalb gibt's wohl auch den Mini Sand Strand im hinteren Teil der Insel...
    Es soll als Start Punkt dienen die Insel nach hinten zu erweitern.....


    Es ist nur meine Interpretation zum bisher gezeigten..
    Aber wenn das so ist.. Werden dir nicht nur individuell gestaltete Inseln sehen.. Sondern auch gang unterschiedlich geformte

  • @Knusel

    Auf der Homepage gibt's mini clips
    Und da kann man sehen das auf der linken Seite der Insel eine Land Zunge über den Strand hinaus ins mehr gemacht wurde, auf der dann Obst Bäume gepflanzt wurden.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Meer, wahrscheinlich sogar der Strand, weiterhin die Grenze unserer Welt markiert und die Terraforming-Tools nicht zum ausweiten der Stadt ins Meer hinein verwendet werden können. Jedenfalls habe ich ziemlich lange nach diesem Clip gesucht, den du ansprichst, ihn aber nicht auf der Website gefunden :rolleyes:


    Vielmehr sprichst du wohl von der Landzunge, welche bereits von Anfang an auf unserer Insel vorhanden ist. (Sieht man in der Direkt bereits zu beginn, wo man seine Insel aus 4 Layouts auswählen darf) Wenn du nicht diese Landzunge meinst, belehre mich gerne eines Besseren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!