SEGA AGES Sonic The Hedgehog 2 jetzt in unserem Live gezockt

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr die SEGA Ages-Reihe? SEGA veröffentlicht auf der Nintendo Switch bekannte SEGA-Klassiker in einem feinen Emulator, mit dem ihr sogar noch unzählige Einstellungen tätigen könnt. Heute schauen wir uns SEGA Ages: Sonic the Hedgehog 2 an und zeigen euch die Vorteile dieser speziellen Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr euch mit uns austauschen wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat findet ihr unter dem Channel #stream.


    Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


    Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!


    Newsbild: © House House

  • Ich war im klassischen Sonic immer furchtbar. Ich wollte immer schnell zum Ziel, aber bin meistens in die Gegner reingerannt oder in Gruben gefallen. Mein Cousin hatte ine Mega Drive und am besten fand ich da meistens "World of Illusion starring Mickey Mouse & Donald Duck", eril das zu zweit sehr schön war. =3


    Mit Sonic bin ich erst zu GameCube Zeiten wieder zusammengetroffen und mochte "Adventure 2 Battle" und "Heroes" viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!