Super Smash Bros. Ultimate: Nächstes Geister-Event mit neuem Geist aus Warframe angekündigt

  • Schon bald dreht sich in Super Smash Bros. Ultimate mehrere Tage lang alles um düstere Gestalten. Nintendo kündigte jüngst unter der Thematik „Geister der Finsternis“ ein neues Geister-Event an, welches am Freitag, dem 28. Februar 2020, um 07:00 Uhr starten und bis zum 04. März 2020, um 07:00 Uhr andauern wird.


    Neben vieler zufällig erscheinenden Geister, die in diesem Zeitraum bevorzugt auf eurer Geistertafel bereitstehen, wird auch der brandneue Geist Lotus aus Warframe erscheinen.

    Zitat

    Stockfinsterer Stargast in diesem Event: der brandneue Geist Lotus aus dem Shooter-Klassiker Warframe! Eine einmalige Chance!

    Zur Belohnung erhaltet ihr außerdem extra viel Gold.



    © Digital Extremes Ltd.


    Freut ihr euch schon auf die neueste Geister-Jagd in Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate – Newsbild: © Nintendo / Digital Extremes Ltd.

  • @green Link
    Ich nehme schon an, dass der bei einem späteren Update für alle zugänglich sein wird. Wäre ja unfair wenn jemand sich Smash erst später holt und sich deswegen nicht alles holen kann.
    Aber der Geist taucht ja zu festen Zeiten für jeweils eine Stunde auf (vielleicht sogar 2 wenn ich das richtig verstehe), du weisst also genau wann du Smash anschmeissen musst. Mit zwei Sternen ist er ausserdem auch nicht so stark, dürfte kein Problem werden sich den zu holen.

  • Gott sei Dank nur ein neuer Geist. Ich hasse nämlich diese Geisterevents, bei denen bestimmte Geister nur zu einer festen Uhrzeit zu haben sind. Alle paar Stunden kurz Smash reinschmeissen nur um ein/zwei Geister abzusahnen wurde mir irgendwann zu doof.

  • Bei mir erscheinen die Event-Geister komischerweise zu jeder Uhrzeit. Jeweils nur einer auf einmal, aber sie sind immer rechts unten auf der Geistertafel. Wenn ich nach dem Besiegen eines solchen Geistes einen Lückenfüller einsetze, erscheint sofort der nächste Event-Geist an derselben Stelle.

  • @Ande naja unfair ist was anderes und es gab und wird es immer wieder spiele geben, wo späte Käufer im Nachteil sind. Gibt genug Geister die gleiche oder ähnliche Fähigkeiten sodass keiner wirklich dadurch benachteiligt ist und generell ist vieles, was mit online zutun hat in vielen games verpassbar für manche also sehe ich darin es nicht als unmöglich an, dass andere es nicht kriegen können. gleiches gilt natürlich eh für die DLC Geister, die ebenfalls Lücken in der Sammlung hinterlassen sodass man generell nicht alle haben wird, ob mit oder ohne Event Geister außer man holt echt alle Kämpfer

  • @Wowan14
    Die DLC-Geister kann man, bis auf die Kämpfer-Geister, im Laden kaufen ohne den DLC zu besitzen. Ich hatte die ganzen Joker-Geister schon bevor ich mir das Paket geholt habe. Damit hat man bisher also alle ausrüstbaren Geister sammeln können.

  • @Ande dennoch hat man ohne die Kämpfer Geister ja lücken. Wobei das mit den DLC Geistern eh erst spät eingeführt wurde und eventuell zuerst garnicht geplant war, genaus wie das die zeitlich limitierten nachträglich erhältlich sind. Achso ja und wie ist das eigentlich mit pokemon lets go evoli und pikachu? kann mich nicht erinnern ob die nachgereicht wurden. aber letztenendes sind die geister eh ein witz, meine motivation sie zu sammeln starb schon nach dem 2-3ten besonderen geistervent oder so und nutzlos waren sie generell schon sehr sehr lange vorher. Ehrlich gesagt hatte ich bisher immer mehr spaß daran gehabt die trophäen zu sammeln, da sie wenigstens auch was fürs auge (wegen text und 3D Modell) waren. Im Grunde sind sie jetzt genauso interessant wie die Sticker in SSBB.


    Somit ist um das Fehlen von welchen zu Trauern wie über irgendwelche Vorbesteller low-level Ausrüstung zu trauern die einem entgeht wenn man es später holt...

  • @Wowan14
    Pikachu und Evoli wurden wie viele andere schon lange nachgereicht, die hätte ich nämlich sonst auch nicht.
    Bei den Trophäen bin ich aber auch bei dir, die fand ich auch wesentlich hübscher als simple 2D Artworks und auch die fehlenden Texte, die die jeweilige Figur und deren Geschichte beschreiben, hätte ich da noch sehr gerne gehabt. Ich finde es aber immer wieder interessant, wie sie den "Geist" der jeweiligen Figur im Kampf rüberbringen. Stage, Musik, Kämpfer und sonstige Optionen, die haben sich da immer Mühe gegeben die Figur zu repräsentieren.

  • @Ande das stimmt, die Geisterkämpfe stecken voller Details und Anspielungen das sicher den meisten Spielern nicht einmal bewusst ist. Sakurai hat da wie immer seine detailliebe voll zur geltung gebracht.

  • Irgendwie schaffe ich es immer, die Events zu verpassen. War sehr verwundert, als ich die Lücken im Inventar gesehen hatte. Gab wohl nene Cuphead und Kunio Event , die ich nicht gespielt hatte. Muss ich wohl ein halbes Jahr drauf warten, dass die öffentlich eingefügt werde, <X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!