A Street Cat’s Tale erscheint am 12. März für Nintendo Switch

  • A Street Cat’s Tale erschien erstmals im August 2019 für iOS- und Android-Geräte und anschließend auch für den PC. Publisher CFK und Entwickler feemodev kündigten nun an, dass das Survival Game in Retro-Optik am 12. März 2020 weltweit auch im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich sein wird. So wie es aussieht, wird unter den zahlreichen Sprachoptionen Deutsch jedoch leider nicht zur Verfügung stehen.


    Einen Trailer und einen kurzen Überblick zum Spiel erhaltet ihr hier:



    Gefällt euch das Spiel mit dem süßen Kätzchen?


    Quelle: YouTube (CFKNEWS), Gematsu – Newsbild: © CFK

  • Leider wieder nur eins dieser vielen kostenlosen Handyspiele, für das man auf der Switch zur Kasse gebeten wird.


    Und dann anscheinend noch nicht mal auf deutsch.


    Passe.

  • Beim Spielnamen dachte ich zuerst an "Dogs Life" aus PS2 Zeiten.
    Das war mal was anderes, einen Hund spielen und auch wirklich nur auf Fähigkeiten eines Hundes begrenzt zu sein.
    Dieses Spiel hier scheint was ganz anderes zu sein, schade.
    Katze spielen wäre auch mal was.

    Bin da, oder grad nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!