Strengt eure grauen Zellen ab morgen in Voxelgram an

  • Solltet ihr auf Spiele wie Picross stehen, könnte der morgige 27. Februar ein guter Tag für euch sein, da der Titel Voxelgram in den Nintendo eShop kommt. In diesem erwarten euch unzählige Rätsel, die ihr durch Schlussfolgern lösen müsst, um so fertige Dioramen zu erhalten.


    Um dahin zu kommen, müsst ihr 3D-Modelle aus Steinen drehen und verändern, damit letztlich die passenden Figuren entstehen, die ein Teil eures Dioramas werden. Insgesamt 18 Dioramen fügt ihr auf diese Weise zusammen und im Workshop-Modus stehen euch noch viele weitere Rätsel zur Verfügung. Wie das Ganze im Spiel aussehen wird, entnehmt ihr am besten dem aktuellsten Trailer:



    Ein Bild zu den Dioramen gibt es ebenso bereits, da der Titel zuvor auf Steam erschienen ist:

    © Procedural Level


    Könnte das Spiel etwas für euch sein oder habt ihr an solchen Rätseln wenig Interesse?


    Quelle: Steam, YouTube (Procedural Level) – Newsbild: © Procedural Level

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!