Cyber Shadow erscheint diesen Herbst – amiibo-Unterstützung enthüllt

  • Im Rahmen der gestrigen Video-Präsentation Yacht Club Games Presents gab es eine Vielzahl neuer Informationen zu den Plänen des Studios, darunter auch auch den Erscheinungszeitraum von Shovel Knight Dig und des neuen Puzzle-Platformer Shovel Knight Pocket Dungeon.


    Abgesehen davon verriet uns Yacht Club Games, dass das 8-Bit-Abenteuer Cyber Shadow im Herbst 2020 auf allen gängigen Plattformen zum Preis von 14,99 US-Dollar erscheinen wird. Zudem überraschte uns das Studio mit der Ankündigung, dass Cyber Shadow die amiibo aus der Shovel Knight-Reihe unterstützen wird. Auch ein neuer Story-Trailer wurde veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:



    Zitat

    In Cyber-Shadow wurde die Welt von synthetischen Lebensformen erobert. Shadow tritt die abenteuerliche Reise an, um aufzudecken, was die Ursache für diese in Ruinen liegende Welt war. Ihr müsst euch durch Horden von Gegnern kämpfen, an Fallen vorbei springen und flink durch die Ruinen von Mekacity navigieren. Dabei legt ihr die Geheimnisse der alten Kräfte eures Clans frei.

    • Springt und schneidet euch durch meisterhaft gestaltete Levels, gefüllt mit geschliffener Ninja-Plattform-Action.
    • Authentische 8-Bit-Präsentation mit handgefertigten Sprites, einer detaillierten Pixelästhetik und perfekter Kontrolle. Moderne Akzente wie fließende Animation, mehrschichtige Parallax-Hintergründe und weiterentwickeltes Spieldesign.
    • Besiege mehr als ein Dutzend apokalyptischer Bosse, von riesigen Kriegsmaschinen bis hin zu deinen synthetischen Clanrivalen.
    • Erlebt die Authentizität der klassischen 8-Bit-Herausforderung oder erleben diese zum ersten Mal.... mit ein oder zwei zusätzlichen Annehmlichkeiten.
    • Rette deinen Clan, um permanente Ninjutsu-Fertigkeiten und -Fähigkeiten freizuschalten und sie nahtlos zu kombinieren, wie es nur der Krieger der Legende konnte.
    • Suche nach Geheimnissen, während du die zerstörte Welt erkundest. Kehrt zu euren alten Lieblingsplätzen zurück, um Vorräte, Gegenstände und Upgrades zu finden.
    • Erlebe die packende Geschichte, die sowohl im Spiel als auch in animierten Sequenzen zwischen den Aktionen erzählt wird. Wem kann man vertrauen? Wie weit wird Shadow gehen, um seinen Clan und denjenigen, den er liebt, zu schützen?
    • Atemberaubender Soundtrack von Enrique Martin, produziert von Jake Kaufman.

    Freut ihr euch auf Cyber Shadow?


    Quelle: YouTube (Yacht Club Games) (1), (2), yachtclubgames.com, Gematsu – Newsbild: © Yacht Club Games

  • Wow, das schaut echt interessant aus. Yacht Club Games macht tolle Spiele!

  • Hmmm haben die nur ein C64 um die Grafik zu erstellen???

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!