Animal Crossing: New Horizons – Nintendo veröffentlicht neuen japanischen Werbespot und gewährt einen Blick auf den Messestand

  • Nicht mehr lange, dann erscheint am 20. März Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch. Heute hat Nintendo einen neuen japanischen Werbespot veröffentlicht. Dieser gibt nicht nur einen kurzen Einblick in das altbekannte Design-Tool, welches auch in New Horizons wieder seinen Platz findet, sondern zeigt auch die neue Farbvariante „Korallenrot“ der Nintendo Switch Lite. Schaut ihn euch hier an:



    Während für Japan ein neuer Werbespot veröffentlicht wurde, ist die PAX East 2020 in vollem Gange. Animal Crossing: New Horizons bekam dafür einen sehr schön gestalteten Messestand von Nintendo spendiert (wir berichteten). Nun veröffentlichte Nintendo auf dem offiziellen YouTube-Kanal ein Promo-Video, welches den Messestand mit Gameplay-Szenen verknüpft. Dieses Video findet ihr hier:



    Findet ihr den Werbespot gelungen? Steigert er nochmals eure Vorfreude? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!


    Quelle: YouTube (Nintendo Japan), (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

  • Ich mag das Video tatsächlich sehr. Genauso wie das Lied ;) .
    Es zeigt auch nochmal den Zusammenhaltsaspekt, der eben auch über ein Spiel möglich ist.

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!