Talisman: Digital Edition erobert ab 9. März die Nintendo Switch

  • Im November kündigte Nomad Games gleich drei Brettspiel-Umsetzungen für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Nun gab der britische Entwickler auf Twitter bekannt, dass Talisman: Digital Edition am 9. März diesen Jahres im Nintendo eShop der Hybridkonsole zu einem Preis von 19,99 € erscheinen wird.



    In Talisman: Digital Edition spielt ihr in einer Welt voll mit Magie und Monstern, in welcher bis zu vier Spieler versuchen, das Reich Talisman zu erobern. Ziel des Spiels ist es, im Zentrum des Landes die Krone der Herrschaft zu erlangen und mit dieser Macht die anderen Spieler zu unterwerfen.


    Freut ihr euch auf Talisman: Digital Edition? Kennt ihr bereits das physische Brettspiel? Beantwortet uns dies gerne im Kommentarbereich!


    Quelle: Twitter (Nomad Games), Nomad Games – Newsbild: ©️ Nomad Games

  • Ich hoffe, dass sie HD Rumble zum würfeln integrieren. Dann würde ich es mir kaufen, da das würfeln einfach zu so nem Brettspiel dazugehört. Das simple Anzeigen wirkt einfach lieblos. Das Brett der 4. Edition ist mir zu groß, v. A., wenn man die großen Erweiterungen dazukauft, passt das auf keinen herkömmlichen Tisch.
    Schade, dass Pegasusspiele diesen Mangel nicht behoben hat.
    Ich muss zusehen, dass ich an die 3. Edition komme. Die ist nicht nur kleiner, sondern auch schicker!

  • @Hakurymon
    Habe nun den Preis nach Rückfrage über Twitter erfahren. Habe es auch in der News ergänzt. ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!