UK: Two Point Hospital konnte sich auf der Nintendo Switch am besten verkaufen

  • Der lustige Krankenhaus-Simulator Two Point Hospital ist seit ein paar Tagen auf der Nintendo Switch erhältlich und konnte sich dort offenbar in Sachen Verkaufszahlen gut schlagen. Dies gilt auch für das Vereinigte Königreich, wo die Handelsversion gleich auf Platz 2 der wöchentlichen Charts landete.



    © gamesindustry.biz


    Laut gamesindustry.biz konnte sich das Spiel auf der Nintendo Switch sogar am besten verkaufen, denn 55 % der Verkäufe im Handel entfielen auf die Hybridkonsole. Dahinter folgten PlayStation 4 mit 34 % und die Xbox One mit 12 % der Verkäufe.


    Habt ihr euch Two Point Hospital bereits gekauft? Wie gefällt euch das Spiel bisher?


    Quelle: gamesindustry.biz – Newsbild: SEGA

  • Freut mich die Switch :)


    Das Spiel passt gut zur Switch. Würde ich auch bevorzugt auf der Konsole spielen.


    Für Xbox ist das Spiel im Game Pass erschienen. Daher vermutlich auch die vergleichsweise geringen VKZ.

  • Wen wundert es. Solche Spiele eignen sich hervorragend für den Handheld.
    Mich wundert es trotzdem das die ps4 Version sich auch gut verkauft. Gerade in Zeiten wo Mobil immer mehr in Vordergrund rückt :rolleyes:

    Nintendoliebling

  • Ich Liebe es. Und man sieht das es von dem ehemaligen Bullfrog Team ist. Und als "Fortsetzung" zu Theme Hospital möchte ich es nicht bezeichnen. Eher als Remake unter neuem Namen (da ja EA immernoch die Rechte hat obwohl Bullfrog vor Jahren geschlossen wurde). Denn die ersten Missionen/Krankenhäuser sind die selben wie damals 1998 bei Theme Hospital. Ich finde es Mega gut.

  • Wäre nett gewesen zu erwähnen, dass die Xbox One Version sofort in den Gamepass kam. Ursprünglich wollte ich es für die Switch holen, da ich aber keinen Cent jetzt dafür bezahlt habe und es sofort zum Release kam, habe ich die One Version "geholt" und zocke es mit meiner Freundin immer noch.

  • Spiele es gerne auf der Switch. Habe früher Theme Hospital geliebt und bin von Two Point Hospital begeistert. Würde mich freuen, wenn es auch mal sowas von Theme Park World für die Switch geben würde. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!