Dungeon of the Endless: Rogue-like soll noch im Frühjahr für die Nintendo Switch veröffentlicht werden

  • Das Rogue-like Dungeon of the Endless soll noch im Frühjahr für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Das geht aus entsprechenden Aussagen des Entwicklers Amplitude Studios und des Publishers Merge Games hervor. Merge Games hat darüber hinaus bestätigt, dass der Titel für beide Plattformen auch in einer physischen Fassung erscheinen wird. Ein Preis für die jeweiligen Ausgaben ist noch nicht bekannt. In Dungeon of the Endless stürzt der Protagonist mit seinem Raumschiff auf einem fremden Planeten ab und ist gezwungen, den Energiekern seines Schiffs gegen mehrere Gegnerwellen zu verteidigen. Dafür erkundet ihr eine prozedural generierte Umgebung, um Mitstreiter und die benötigten Ressourcen zu sammeln. Einen ersten Eindruck zum Titel, der für den PC schon seit 2014 erhältlich ist, bietet der nachstehende Trailer.



    Freut ihr euch über die Veröffentlichung für die Nintendo Switch?


    Quelle: Merge Games (Webseite), Twitter (Merge Games) – Newsbild: © Merge Games

  • Geil! Das Spiel ist grandios gut! Kauf ich mir nochmal!
    Jetzt nur noch Rimworld für die Switch! :D
    Dann sind fast alle meine lieblings Indieperlen von Steam auf der Switch am Start! :)

    • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!