Yacht Club Games über einen möglichen Nachfolger zu Shovel Knight

  • Ein Großteil der Shovel Knight-Spiele sind mittlerweile auf diverse Plattformen veröffentlicht worden, darunter auch Nintendo Switch. Laut Sandy Gordon von Yacht Club Games ist die Saga der Spiele mit King of Cards nun vollständig , dies sei aber definitiv nicht das Ende von Shovel Knight an sich. Momentan arbeitet das Team an den Spin-Offs Shovel Knight Pocket Dungeon und Shovel Knight Dig. Yacht Club Games will jedoch noch weitere Titel mit dem Ritter kreieren, darunter ein richtiges Shovel Knight 2. Sandy Gordon dazu:


    Zitat

    Wir ziehen es absolut in Betracht, einen Nachfolger zu entwickeln und es wird sicherlich irgendwann passieren. Darüber reden wir im Team oft.


    Welcher Teil der Shovel Knight-Reihe hat euch am meisten Spaß bereitet?


    Quelle: DualShockers – Newsbild: © Yacht Club Games

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ja bitte macht endlich Teil 2. Die DLCs waren super von Teil 1, dennoch darf jetzt ruhig mal ein neuer Teil kommen und am besten wie das große Vorbild "Mega Man" könnte man nun riuhig ein paar neue Features oder "Ritter Upgrades" einbauen. Auch 8 neue Kontrahenten, die es wieder zu bezwingen gilt :D


    Die beiden Spin-Offs interessieren mich imo leider wenig bis gar nicht!

  • Schwere Frage, welches Spiel der ein-spiel-umfassenden Reihe gefällt mir wohl am besten ... darüber muss ich erstmal eine Nacht schlafen...


    bei den angekündigten Spin Offs hat mich jetzt nichts angesprochen, ein nachfolger hätte ich aber sehr gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!