Nintendo Switch: System-Update 9.2.0 erschienen

  • Ich habe die Wii U eigentlich nicht als übermäßig langsam empfunden. Einzig der eShop brauchte einen (oder mehrere) Momente bis er geladen war. Das funktioniert auf der Switch deutlich schneller.


    Mich stört es nicht, dass das OS der Switch so spartanisch ist. Aber Nintendo darf das Dashboard gerne etwas umgestalten. Eine bessere Übersicht über die Spiele-Bibliothek wäre gut. Zusätzliche Features brauche ich nicht.

  • Der größte minuspunkt immer noch kein Text Chat warum???
    Spieler die andere Spielen Addn (Splatoon 2 usw) können dir niemals schreiben also warum dann überhaupt FR List anfrahen annehmen???..... :thx:

  • Ich finde das OS ist einer der großen Pluspunkte der Switch, gerade weil es so schlicht, einfach und schnell ist. Ich hoffe die ändern da nichts. ;)
    Noch lieber wäre mir wenn es gar kein OS geben würde. Einfach Spiel rein, anmachen und los gehts. Aber das ist ja im Online-Zeitalter leider nicht mehr möglich...

  • Mitlerweile habe ich mich eigentlich damit abgefunden dass das OS so entschlackt ist. Aber was ich mit wünschen würde, wäre die Software zu sortieren oder zu fixieren. Oder zumindest doch eine etwas andere Anordnung im Hauptmenü.


    Achja und Bluetooth. Das würde ich mir wirklich wünschen..

  • @Orikuro
    Warum es keinen Browser, Backgrounds usw. gibt? weil Nintendo die Hosen gestrichen voll hat, dass man über ein manipuliertes Bild oder eine Webseite ein script ausführt welches die Sicherheit der Konsole in dergestalt modifiziert, dass man das Teil ohne hardware modifizieren kann... so wie es Nintendo bei der unpopulären wii u ergangen ist.


    Ist nur ziemlich blöd, wenn man ein Produkt (switch) so restriktiv anbietet, dass man mehr Energie gegen Leute einsetzt, die das ding eh nicht legal mit software betankt hätten und dem Kunden damit quasi nur eine lange Liste an Dingen präsentiert, die ihr Flaggschiff aus fadenscheinigen Gründen nicht kann. Die müssen dermaßen in Panik mode sein, da ist an Innovation nicht zu denken - und wenn, dann findet sie in Labo ihre Anwendung. Und noch schlimmer ist, dass der Erfolg der Switch Nintendo auch noch darin bestärkt, diese 0 feature Politik zu fahren...
    Ich habe denen aber seit mario maker 2 kein Geld mehr ins Kontor gekippt...

  • Eeehm... Danke Nintendo? :ugly: Schätze, dass wir vor dem ACNH Release tatsächlich keine Direct mehr bekommen. Ich werde das nie verstehen.
    Was ist so schwer daran, die eigentliche Direct mit Jahresausblick im Februar zu bringen und die spezifische AC Direct Anfang März? Da hätte das Spiel doch genauso Aufmerksamkeit bekommen? Also das "Argument" lass ich einfach nicht gelten.


    Aber was weiß ich schon :dk:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!