Das Update für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint Ende März

  • Im vergangenen Februar berichteten wir über ein neues Update für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution, welches den Videospielableger um einige neue Sammelkarten, spielbare Charaktere sowie um das neue Regelwerk "Master Rule Revision 2020" erweitern wird – nun erhielt das kommende Update ein genaues Erscheinungsdatum. Gemeinsam mit der Veröffentlichung des Spieles auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC steht das neue Update ab dem 24.03.2020 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereit. Die bevorstehende Veröffentlichung feierte Konami zudem mit einem neuen Trailer:



    Durch die Veröffentlichung auf den anderen Plattformen und dem dazugehörigen plattformübergreifenden Onlinemodus sollten die langen Wartezeiten für das Finden eines passenden Gegners endlich der Vergangenheit angehören.


    Quelle: Konami – Newsbild: © Konami

  • Ich habe erst weniger als eine Stunde in das Spiel investiert und freue mich darauf, dass ich noch neuen Content bekomme, wenn ich die Zeit dazu finde weiter zu spielen.

    0:49 Oh mein Gott, endlich eine Animation für Exodia. Freue mich auf das Update

    Ich fand es auch ganz merkwürdig als ich gesehen habe, dass es die nicht gab. Cool, dass sie jetzt kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!