Ty the Tasmanian Tiger: Trailer zeigt Neuerungen der Nintendo Switch-Fassung

  • Am 31. März 2020 erscheint Ty the Tasmanian Tiger für die Nintendo Switch. Die HD-Neuauflage des 3D Jump 'n' Run wird zunächst auf Nintendos Hybridkonsole veröffentlicht, soll im Verlauf des Jahres aber auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein neuer Trailer zeigt jetzt verschiedene Ergänzungen zum Originalspiel, die in der Nintendo Switch-Fassung enthalten sein werden. Dazu zählen sowohl verschiedene optische Anpassungsmöglichkeiten für Ty als auch eine Bewegungssteuerung. Nachstehend findet ihr den Trailer mit allen Informationen.



    Wer von euch hat das Original gespielt und freut sich auf diese HD-Neuauflage?


    Quelle: YouTube (Krome Studios) – Newsbild: Krome Studios

  • Ich kenne auch Kao the Kangaroo - sind auch schöne Spiele. Und ich kenne auch das Original Ty und freue mich auf die Neuauflagen. :)

  • Das sieht so 90er aus. :D Da sind mir New Super Luckys Tale und A Hat In Time sowie Spyro und Crash Remaster dann doch lieber.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • @ggunnarsson Da es alle 3 Ty Spiele schon auf PC als Remastered Version gibt, gehe ich stark davon aus, dass auch alle 3 für die Switch und die anderen Konsolen erscheinen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!