Viren mit Feuer bekämpfen – Neue Doktoren in Dr. Mario World bald verfügbar

  • Schon seit etlichen Monaten für Smart Devices erhältlich, ist Dr. Mario World von Nintendo und LINE gerade in der aktuellen Situation für viele interessant. Wer will schließlich nicht krankmachende Viren erledigen? Damit das Ganze nicht langweilig wird, fügt Nintendo voraussichtlich ab morgen zwei neue Doktoren hinzu. Dabei handelt es sich um Dr. Feuer-Luigi und Dr. Feuer-Rosalina. Letztere tauchte ohne Arztkittel erstmals in Super Mario 3D World als spielbarer Charakter auf. Neben den neuen Charakteren werden auch weitere Level hinzugefügt, die ihr unter anderem auch mit den feurigen neuen Doktoren lösen könnt.





    Spielt ihr noch aktiv Dr. Mario World?


    Quelle: Twitter (Dr. Mario World (1, 2, 3)) – Newsbild: © Nintendo / LINE, Bildmontage: © ntower

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hach ja.. Dr. Mario World.. Ich hatte es damals komplett durchgespielt. Dann musste ich mein Handy resetten und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Spiel meinen Fortschritt in ne Cloud geladen hätte. Das böse Erwachen kam dann nach dem Reset: Den Fortschritt hätt ich ernsthaft MANUELL sicher müssen, wtf?? Manuelles Mobilegame-Spielstand sichern in (damals) 2019?! Seitdem kann mich das Spiel kreuzweise. Wundert mich, dass es überhaupt noch Updates bekommt, weil niemand mehr davon spricht...

  • @AlphaMel


    Das ist kein Einzelfall, das ist bei vielen Spielen normal.
    Aber, hauptsache erstmal buuh rufen. Ich sag mal das berühmteste Spiel Candycrush und den ganzen Ablegen davon haben alle keine Cloud. Ist ja auch kein Gacha System wo man mit Servern Profilen arbeiten muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!